Service Kit für SID Ultimate SL 00.4318.025.189

waldwegflitzer

Fährt im schönen Schwabenländle
Registriert
3. November 2008
Reaktionspunkte
200
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

trotz intensiver Suche finde ich in DE derzeit keinen Händler, der das 00.4318.025.189 Service Kit liefern kann.

00.4318.025.189
AM SVC KIT 200H/1YR SID CHRG2 RLC/ RDD

Gibt es zumindest für die O-Ringe der Luftfeder Gleichteile mit anderen (lieferbaren) Service-Kits? Dann würde ich zumindest beim Service diese häufig bewegten Dichtungen tauschen können.

Vielleicht hat jemand schon die Teile zusammengesucht und kann seine Erfahrungen mit mir teilen....

Danke!
 

Anzeige

Re: Service Kit für SID Ultimate SL 00.4318.025.189
Ah sorry, für 32mm solltest bei r2-bike aber auch was passendes finden!
Dachte die 32mm Sid hat das kürzel SL dabei
 
ist die gabel undicht? dichtungen auf verdacht tauschen bei RS ist, bei auch nur annähernd ausreichender schmierung, ziemlich unnötig. die dinger halten ewig. solang die läuft, würd ich nix machen.
 
ist die gabel undicht? dichtungen auf verdacht tauschen bei RS ist, bei auch nur annähernd ausreichender schmierung, ziemlich unnötig. die dinger halten ewig. solang die läuft, würd ich nix machen.
Danke für deine Einschätzung!

Nein, bis jetzt ist sie dicht und spricht gut an. Sie hat jetzt 2.000km gefahren, meist bei gutem Wetter und "schonend" ;).

Ist nur vorsorglich gedacht, weil manches bei Biketeilen ja schon mal nicht so einfach , den ersten Service bekommt sie bald und neue Schmierstoffe auch. Habe alle Öle/Schmierstoffe dafür da.
 
Zurück
Oben Unten