SIDE HOP 10 Euro´s ;)

Hey!

Erst lesen, dann posten!

Ich glaub nicht, dass unser lieber Kollege das -http://www.vtcz.ch/videos/shows/benito_ros_sidehop_record.avi - sehen wollte! Das kennt glaub ich schon jede Ameise auf dem Planeten.

Nochmal genauer für die Langsamdenker:

Hat jemand das Video wo Herr Benito Ros einen seitlichen Hüpfer auf 10 Europaletten (nicht über irgendwas) macht, oder weiß jemand, wo so ein Video zu finden ist?

Bitte richtige Posts, nicht solche wie auf dem Bild:

Anhänge

• ros10euros.JPG
    ros10euros.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 59
ich muß das jetzt mal los werden! ich will damit nicht seine leistung und sein können herabsetzen. aber dieser hautenge superhelden latexanzug geht ja gaaaaaarnicht! ich meine funktion hin oder her, der style sollte doch nicht völlig auf der strecke bleiben.

Mit weiten Hosen könnte der nich mehr als 5 Paletten Sidehop, da gehts um Aerodynamic, Formel 1 isn Witz dagegen. Der Luftwiderstand wird so krass verringert, dass es praktisch von alleine geht. Verstehst ? :o

sowas hab ich mir schon gedacht, aber da muß es doch n kompromis geben :D man gut das ich so ******* fahre, daß 5 euros schon zu hoch sind. da kann ich wenigstens weiter hosen tragen! :lol:
heut nachmittag fahr ich aber mal in meinem spidermankostüm, mal gucken wie es is!

monty hat auch gemerkt das diese alten klamotten nicht trendy sind und haben jetzt andere breiter anzüge rausgebracht.

das mit der Aerodynamic macht meines wissen nichts aus ob der comas jetzt enge hosen trägt oder nicht 135 klärt der trotzdem locker

was is den das für ein scheiß? wieso wird s c h e i ß e den zensiert ?:lol:
wie soll ich den da meine posts schreiben, ohne meine kraftausdrücke bin ich doch nur n halber mensch! so eine *'§$%*?%$

Das is aber nich nur wegen den "Luftwiederstand" das die sone Sachen tragen mit Breiten Hosen mag das zwar Cool und so aussehen aber wenn du in ner Höhe von 5 metern oder so stehst und dann mit deiner Hose in der Kette hängen bleibst wirste spätestens dann wissen warum die sone engen Hosen anhaben!

Also in La Tour de Scay bei der Bike Trial WM hat er die 10 Sidehop gemacht und ich stand daneben... echt der hammer auch wenns knapp war..

Comaz und Canas 9 Locker aber an Zehn hat nur Comaz geknabbert... war echt krass das anzusehen!!

Robi_C._DoubleP schrieb:
Also in La Tour de Scay bei der Bike Trial WM hat er die 10 Sidehop gemacht und ich stand daneben... echt der hammer auch wenns knapp war..

Comaz und Canas 9 Locker aber an Zehn hat nur Comaz geknabbert... war echt krass das anzusehen!!

LAss mich raten. Gefilmt hast Du´s nicht, oder? :D

Zurück