"sidedrop" - keine ahnung wie das heißt!!!

Eure "Sidedrop"-Rekorde ...

• >3 m (boah fääät!!!!)

Stimmen: 3 10,7%
  • 2,5-3 m

Stimmen: 2 7,1%
  • 2-2,5 m

• 1,75-2 m

Stimmen: 1 3,6%
  • 1,5-1,75 m

Stimmen: 3 10,7%
  • 1,25-1,5 m

Stimmen: 4 14,3%
  • 1-1,25 m

• 0,5-1 m

• <0,5 m

Stimmen: 4 14,3%
  • so was mach ich nicht!

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28

j.mesle

flatdropper
hi!

mit sidedrop mein ich seitlich aus dem stehen von ner mauer, etc. springen!
bin noch anfänger -> weiß ned ob ihr des überhaupt macht und wie man des nennt!

was ich wissen wollt:
wie hoch liegt euer Rekord???

ich mach das seit ca. 1 Monat
und mein rekord liegt bei 1,45 m(grad gesprungen)!

Jochen

ich hab aufgehört die technik zu benutzen seit ich aufm hr um 90° komme und dann normal droppen kann, aber ich würd sagen 1,5 m _höchstens_

//EDIT: shit, sry hab den vote verpeilt. 1,5 m nicht 2,5 m

isah schrieb:
ich hab aufgehört die technik zu benutzen seit ich aufm hr um 90° komme und dann normal droppen kann, aber ich würd sagen 1,5 m _höchstens_

//EDIT: shit, sry hab den vote verpeilt. 1,5 m nicht 2,5 m
des muss ich so verstehen, dass du auf der mauer stehst aufs hinterrad springst, auf em hinterrad ne 90° drehung springst und dann vom hinterrad die 1,5m runterdropst, oda??? :confused:

ne.. du kannst seitlich droppen, und da würd ich nicht < 1,5 m machen, einfach weil das brutal auf die hände geht wenn mans nicht übers hr macht.

aber wenn du auf der mauer stehst kannst du auch aufs hr gehen und dich dann um 90° drehen und dann ganz normal droppen, das geht auch höher.

isah schrieb:
ne.. du kannst seitlich droppen, und da würd ich nicht < 1,5 m machen, einfach weil das brutal auf die hände geht wenn mans nicht übers hr macht.

aber wenn du auf der mauer stehst kannst du auch aufs hr gehen und dich dann um 90° drehen und dann ganz normal droppen, das geht auch höher.
ich checks ned :D