SIDI Action SRS

.....ich fahr den Sidi Acton. Auch die anderen SIDI Modelle habe ich schon gefahren. Finde den Sidi super . Man kann auch mal ein paar M/Km damit laufen ;-)

Grüße coffee

also ich fahr die dinger seit zwei wochen und muss sagen: die sitzen wie ne socke!
hab meine aus mallorca, dort kosten se bei weitem nicht so viel wie bei uns ( 109 euro )!!!
an die farbe muss ich mich allerdings noch gewöhnen
mtbnew.jpg

yours
firefighter

ich hab die action srs in SCHWARZ !!!. bin äußerst zufreiden damit. passfrom ist die absolute krönung. anpassung des schuhs an die fußform mittels "schnellspanner" genial. bin vorher den sh-m320 von shimano gefahren, der war schon gut aber der action srs :bier:

bis darauf das ich erst bei einem händler auf die schwarze version von nov.01 bis 02.02. warten musste. und dann noch die rote version kam. also abbestellung, da es noch mal 8 wochen dauern sollte. bei einem anderen händler nachgefragt, der hatte die teile dann anch ca 4 tagen im haus (obwohl wochenende).
aber zum schuh zurück. der trägt sich so als hätte man gar keinen schuh an, so leicht. aber trotzdem bei harten antritten ultrastabil. ist also eine kaufempfehlung wert. obwohl er hier in deutschland schon eine ganz schöne stange geld kostet. :rolleyes:

gruß michael:rolleyes:
actionsrs.gif

ach so, hab was vergessen. das beste an dem schuh sind doch die austauschbaren sohlenblöcke. ich musste meinen sh-m320 nur wegen der verschlissenen sohle in die ecke stellen. das war eigentlich der beweggrund für mich den srs zukaufen.

gruß michael

Danke für Eure Antworten.

Bzgl. der Größe des Schuhs werd ich eine Nummer Größer bestellen. Hab gehört die fallen klein aus.
Hab knappe 43 normal, werd 44 bestellen.
Dürfte doch ok sein?!?!?!?

Hat jemand auch schon mal Erfahrung mit den Dominator gemacht? (genau: Dominator 4 Mega)

Gilt die Regel mit einer Nummer größer auch für die Mega-Modelle?

Hab nämlich Quadratlatschen und das Problem, dass kein mir bekannter Händler die Schuhe zum Anprobieren auf Lager hat.
Mit Glück hab ich jetzt glaub' ein Händler gefunden, der mir 2 Paar bestellen würde ich aber nur eins zu kaufen brauch :)

Wäre es mit Schuhgröße 45 dann angebracht 46 und 47 zu ordern?

- Wedge

Original geschrieben von Wedge
Hat jemand auch schon mal Erfahrung mit den Dominator gemacht? (genau: Dominator 4 Mega)

Gilt die Regel mit einer Nummer größer auch für die Mega-Modelle?

Hab nämlich Quadratlatschen und das Problem, dass kein mir bekannter Händler die Schuhe zum Anprobieren auf Lager hat.
Mit Glück hab ich jetzt glaub' ein Händler gefunden, der mir 2 Paar bestellen würde ich aber nur eins zu kaufen brauch :)

Wäre es mit Schuhgröße 45 dann angebracht 46 und 47 zu ordern?

- Wedge

hi, der mega soll ja für größere / breitere füsse geeignet sein. bei sidi siehts auf jeden fall so aus: größe 45, schuh 46, usw...
bestell dir doch dann mal einen in 46 und einen in 47 und probiers aus.
gruß michael

Original geschrieben von Michael

hi, der mega soll ja für größere / breitere füsse geeignet sein. bei sidi siehts auf jeden fall so aus: größe 45, schuh 46, usw...
bestell dir doch dann mal einen in 46 und einen in 47 und probiers aus.
gruß michael
Meine Rede. Thx :)
Jetzt hoff' ich nur, dass der Händler mitspielt.

- Wedge

Zurück