Siebengebirge-Ofenkaulen!

Ganz Recht McWade, ein bikerfeindlicher Unruhestifter.Das ist doch mittlerweile wohl absolut eindeutig.Kein Beamter vom Schreibtisch.Nix.Ein Niemand.Dabei fällt mir ein,dass solche von ihnen erhofften Positionsträger sich nicht in anonymen Foren tummeln.Und die Untersten in der Hierarchie,die weisungsgebundenen ehrenamtlichen vor Ort,die werden sie hier auch nicht finden.Denen ist es untersagt .Im übrigen revidier ich meinen Beitrag Nr.9 .Ich habe KEINE KENNTNIS davon.Wenn man aus diesem herausliest,das der Naturparkwächter all die Jahre das Treiben geduldet hat,und so noch eine Mitschuld an den neuerlichen Auswüchsen trägt,dann tut es mir sehr leid.Sicher wäre sich eine nicht unbedeutende Klientel hier nicht mal zu schade dafür noch einen draufzusetzen.Sie würden mit Sicherheit beschwören,dass er hin und wieder umgestürztes Holz von dem Pfad entfernt hat.Der nachfolgende Ersatzmann ,der sich der Gegend annehmen würde,wird seinen Auftrag gewissenhafter durchführen.Das kann ich ihnen versichern.Ich kenne genügend,die in den Startlöchern stehen.Viel Spaß weiterhin beim ausschlachten.

Die Fraktion der ewig gestrigen - Münztelefonnutzer !
Meine Diskussion mit ihnen ist beendet .....
PUNKT :D
 
Also kommen wir zu dem Schluss, das Herr Siebengebirge einfach nur unsägliche Langeweile hat, durch die Wälder streift, Gefahren für andere sichtet, diese gegebenenfalls entschärft oder beurteilt, das ganze mit unglaublicher Wut im Bauch den zuständigen Behörden meldet, diesbezüglich in Foren nach den Verursachen sucht bzw. diesen Konsequenzen androht und das ganze dann aber in Folge einer Auseinandersetzung als üblen Machtkampf einer "Klientel" sieht, die absolut uneinsichtig gegenüber seinen Idealen steht ??! Nicht zu vergessen die folgende Diskussion als Beweismittel für irgendwelche Ämter zu nutzen.........schon mal über ein Ehrenamt nachgedacht ?


Und ja, auch ich würde mir einen Zusammenhalt aller Biker wünschen !!!!
Aber mir schwillt der Kamm, wenn hier ewig vor einer absoluten Disziplin ermahnt wird und die Realität oft ganz anders aussieht. Alles ab 100mm Federweg wird nicht "nur" auf Waldautobahnen genutzt ? Da komm ich mir für Blöd verkauft..........deshalb fällt es mir schwer einen "vernünftigen" Austausch zu führen. Wer da nicht ehrlich bleibt, hat von mir keinen Kniefall zu erwarten. Ich habe hier offen und ehrlich meinen Standpunkt preisgegeben, da stehe ich zu und möchte deshalb nicht als ungezogener Waldrowdie hingestellt werden..........Punkt
 
Die Hoffnung das hier mal jemand abschliesst oder eingreift habe ich auch nicht mehr.Eine diesbezügliche Nachricht an die Administration ,um weiteren Schaden von der Bikerszene abzuwenden,blieb ungehört.Mittlerweile ist alles längst bei Google gelistet. Einfach so wie gewisse Institutionen mal ein Brennpunktschlagwort wie Ofenkaulen eingeben-Ergebnisse der letzten Woche-und dieser Thread hier ist ganz oben auf Platz eins.Mit 99prozentiger Sicherheit in Papierform zu den Akten gelegt,auf dass wieder mal ein Bikerinteressent einen Antrag stellt.Weit über 2000 Ansichten,fast 80 Beiträge.0 Ergebnisse .Ich für meinen Teil beantrage nun die Löschung meines Accounts.Viel Spass noch in Wald und Flur.
 
Zurück