bin die nächsten wochen nicht in der region, im notfall räumen wir an einem sa oder so mal mit ein paar leuten auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieses Jahr auf Dienstags verlegt worden und geht am 17.04.2012 wieder los. Leider muss man aus versicherungstechnischen Gründen doch noch Mitglied werden aber die 2uronen im Monat sind es wert.Hallo Daniel!
Das ist der Biketreff vom ASC-Weissbachtal, bin auch immer dabei wenn ich Zeit hab.
Kannst auch gerne mitfahren, Mitgliedschaft im Verein ist nicht erfoderlich
gruß Peter
Definiere Siegen, hier in der Wilnsdorfer-Gegend kannst Du es bei jedem Sportplatz z.B. Obersdorf oder Niederdielfen haben Sie gute Möglichkeiten. Neunkirchen gibt es auch einen Platz. In Fischbach gibt es sogar eine Offshore/Freeride Strecke.Gibt es irgendwo in Möglichkeit in Siegen leichte Sprünge zu üben? War neulich mal im Ruhrgebiet auf der Hoppenbruch Halde, da fand ichs ganz cool. Oder hätte jemand Interesse, was zu bauen (natürlich ganz legal).
Ne Tour mit wem der sich hier aukennt wer auch ziemlich cool.
Gruß Marius
Kleines Update zur Eisernhardt: Ich war am Donnerstag oben und musste feststellen, dass die Trails wieder zugebaut wurden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, nicht nur Äste und Baumstämme lagen im Weg, auch ganze Steinhaufen waren aufgeschichtet worden.
Da wir noch ein paar Km machen wollten, habe ich nach den anderen Trails nicht mehr gesucht...
Schau doch mal hier vorbei: MTB in/um Winterbergzum Biken treffen und denen ich mich mal anschließen könnte. Hätte auch mal Bock nach Winterberg in den Bikepark zu fahren. Will unbedingt meine Freeride-Technik verbessern.
Also ich war im Winter mal da oben, da war noch/wieder alles frei.
Hat sich hier im Zuge dieses Threads eigentlich ne Gruppe von Leuten gefunden? Ich würde mich auch gerne mal bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen, ich fahre hauptsächlich All-Mountain/Tour.
Schöne Grüße aus Eisern