Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also der Rahmen gefällt mir sehr gut, so eine Form bekommt man bei den modernen Rädern nicht mehr. Es gibt halt eine Reihe Punkte, die mir nicht so gut gefallen, mag z.Bsp. den Remote Lockout der Federgabel nicht. Soll man entfernen können, sieht halt nicht perfekt aus, wenn am rechten Kopf der Gabel was fehlt. Der Schaltzug für den Umwerfer ist im Oberrohr verlegt, der Schaltzug für die Hinterradbremse merkwürdigerweise nicht. Ich würde sowiso den Umwerfer samt Kabel und kleinem Kettenblatt entfernen wollen und hoffe, dass sich danach der Schaltzug der Bremse stattdessen ins Oberrohr legen lässt. Ich mag ja die Optik der beiden Räder mit den 12 Doppelspeichen sehr - woran sich meine Augen aber merkwürdigerweise nicht gewöhnen wollen, sind die 12 Erhebungen (weiß nicht, wie man die Dinger nennt) an den Stellen zwischen Felge und Speichen. Irgenwie passen die nicht ins Bild. Hätten die Entwickler das nicht anders lösen können? Die Lackierung des Rahmens - naja das ist wohl Geschmacksache mit dem Weiß und Rot. Gut gefällt mir, wie die "Außenseite" weiß und die "Innenseite" des Rahmens rot lackiert wurde, dadurch wird die 10 cm (Breite) Verstärkung am Steuerrohr optisch etwas abgemildert. Beim 2013'er Modell ist der Rahmen komplett weiß, sieht auch sehr gut aus, ist aber aktuell nirgends zu bekommen.Wenn dir das Bike gefällt, und der Preis OK ist, kauf es.
Du bist ein Kunde den man sich wünscht....
Ich möchte versuchen den Verkaufspreis um 290.- Euro reduziert zu bekommen. Das Rad wird zwar nicht unter Verhandlungsbasis angeboten, aber es ist immerhin 6 Jahre alt, hat noch 26 Zoll Räder. Es fällt mir etwas schwer, eine Entscheidung zu treffen.
...
Nein. Aber ich sehe an was du dich hier hochziehst um den Preis zu Drücken.Lustig, dass du das sagst - obwohl du keine Ahnung hast, was der Verkaufspreis ist.
Keine Sorge, Leute wie du kommen auf meine "Mitglieder ignorieren" Liste.
Dann brauche ich deinen gesitigen D********* nicht mehr lesen.
Steinschläge?Wie mögen denn die winzigen schwarzen Punkte auf das Standrohr gekommen sein?
Welchen denn? Bei den meisten aktuellen MTBs ist es doch auch so.Und es hat einen guten Grund, Bremsleitungen nicht im Rahmen zu verlegen.
Ignorant!Und geblockt.
Bist du so ein " Was ist letzte Preis " Type ?Ich möchte versuchen den Verkaufspreis um 290.- Euro reduziert zu bekommen.