Ich tät ma raten, das 7250i und das 6610i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrazerTourer schrieb:Für Hobbyradler - eben solche, "ich fahr heute eine Radtour zum See"-Biker finde ich das echt praktisch.
OxKing schrieb:Selbst SMS ist Spielerei. Bluetooth etc. aber wohl erst recht.
Aber solche Telefone gibt es ja auch, also wieso aufregen?
Wenn man keine eierlegenden Wollmilchsauen mag, einfach nicht kaufen.
Jedem das seine.....![]()
OxKing schrieb:Dafür gibt es auch so ein Kleines Fernsteuer-Miniauto
das man per Bluetooth steuern kann
Gaggi schrieb:Ich werde aber meine Stammtour mal eingeben
BertoneGT schrieb:Klar sind solche Kinderhandys lustig und haben auch ihre Berechntigung (es gibt ja schliessich einen Markt dafuer)
Nur ich verstehe nicht, warum es KEIN EINZIGES vernuenftiges Handy gibt. All die Manager, Aussendienstler da draussen, was haben die fuer ein Handy ???
Ich glaube ich habe kapiert, warum BMW neben einer halterung fuers S55 immer noch eine Halterung fuers 6310i anbietet - das sind irgendwie die einzigsten aktuell käuflichen, mit denen man sich sehen lassen kann, wenn man ernst genommen werden will.
Christian
BertoneGT schrieb:Ich glaube ich habe kapiert, warum BMW neben einer halterung fuers S55 immer noch eine Halterung fuers 6310i anbietet - das sind irgendwie die einzigsten aktuell käuflichen, mit denen man sich sehen lassen kann, wenn man ernst genommen werden will.