Sigma BC 16.12 Halterung

Registriert
9. August 2004
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe mir einen gebrauchten Tacho geholt und wollte ihn an einem Rad mit der Funkübertragung und an einem anderen Rad mit Kabelhalterung nutzen.
Funk funktioniert tadellos!
Bei der Universalhalterung ("universal Bracket 2032") kommen allerdings keine Daten durch. Der Computer reagiert zwar auf den Magnet aber die KMH Anzeige blinkt einfach mit 0kmh.
Woran könnte das liegen? Die Universalhalterung sollte gemäss Hersteller ja kompatibel sein!
 
Und dafür braucht es 2 Fädne?

rage.gif
 
vielen Dank für die schnellen Antworten.
da war ich dann wohl zu voreilig mit meinen Annahmen.

Trotzdem Interessant, dass der Sender, den ich nachträglich gekauft habe funktioniert, obwohl er nur für 14.16 STS, 16.16 STS 23.16 STS gedacht ist.

ich hatte vor Ewigkeiten mal eine alte Sigma Funkhalterung und da ging der Tacho mit beiden Halterungen. Deswegen hab ich mir nicht gross Gedanken über die Unterschiede gemacht....

Also nochmal dankeschön für die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten