Sigma Mirage 2x 10 Watt ?

Servus und Hallo an die ganze MTB Gemeinde :-)

Ich bin noch relativ neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Post bzw Thread also bitte verzeiht mir einige Formale Fehler.

Ich habe eine Frage und hoffe ich bin im richtigen Themenbereich.
Ich habe ein Sigma Mirage Endurance Set enthalten sind 1x 5Watt une einmal ein 10 Watt Strahler.
War soweit auch recht zufrieden mit der Ausleuchtung zumindest auf der Straße.
Nun wollte ich mir noch einen 10 Watt Strahler kaufen um somit 2x 10Watt zuhaben. Packt das recht dünne Kabel denn den Stromfluss ohne das es anfängt zu schmoren?

Welche Lichtanlagen habt ihr denn so ausgenommen diese teuren Lupine Strahler so einen kann ich mir nicht leisten :-(

LG Marcel aus Hessen

Also ich habe auch das Endurance Kit.

Wenn du mehr Licht willst solltest du nicht noch eine EVO X dazu ranbauen sondern ne weitere Lampe kaufen.

Ich Nutze die PowerLED von Sigma als Helmlampe und komme so wunderbar klar - EVO und EVO X am Lenker und PowerLED auf dem Helm.

MfG

Sylantkilla

Hi

Funktionieren dürfte das schon.
Nur wird sich die mögliche Leuchtdauer nochmal um 25% verkürzen.
Warte mal noch ein wenig auf erste aussagekräftige Ausleuchtbilder der DX-Fahrradlampe die gerade in einem anderen Thread diskutiert wird.
Wenn die bringt was die LED verspricht ist die alleine so hell wie zwei 10W Mirage!
Und was ausserdem nicht zu verachten ist: Sie bringt für 80US$ einen Akku und ein Ladegerät mit. Bei derzeitigem Eurokurs sind das gerade mal noch rund 60Euronen...:eek:

bergnafahre

Okay das klingt doch schonmal sehr gut :-) und recht erschwinglich ist es auch.
Wann gibt es das denn in DE zu kaufen ?

Zurück