Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NSVJBR0UtRVZPLVgtKy1OSVBBQ0suanBn.jpg
In einem der allerersten Themen auf MTB-News.de wird das damals neue Sigma Mirage Lampenset besprochen das Thema ist noch aus dem Jahr 2000
Das Set war zu der Zeit das erste bezahlbare Lampenset, mit dem man auch nachts die Trails sicher unsiche

Den vollständigen Artikel ansehen:

Och,
etwas weniger Gewicht kann ja nie schaden. So ein Selbstbaubleiakku, damit die Lampe mehr als fünf Minuten brennt, ist schon schwer am Berg. ;)

Dann möcht ich mich auch einmal an der Verlosung beteiligen..
Die Vorgängerversion der Lampe war ja auch schon recht schick ..
Nur die Akkulaufzeit war bei eingeschalteter Mirage X etwas gering..

mfg
Steffenr

öHm...ICH gewinne...nich wahr thomas? +anstups+ :lol: ....thomas...alter kumpel :lol: komm scho...gibse mia.....steht meinem neuen fahrrad bestimmt gut....und außerdem bin ich 16 un hab nich viel geld :lol: +einschleim+

habdie alte zwar noch...aber um ne neue hätte ich nichts :D

frohes schaffen

->Basti<-

P.S. Thomaaaaaas??...bissu da??....hm...
kann man irgendwie diesen benutzernamen ändern? :)

Fahre das Lampenset mit Nipac-Akku bereits seit dem Herbst/Winter! Preis/Leistung ist Top!

Trails bei Nacht machen mit den Teilen wirklich Spass, auch die angegebene Leuchtdauer von 4h erreicht man locker!
Auch die mechanische Befestigung und das geringe Gewicht des Akkus sind Super.

Gewinnen möchte ich aber ebenfalls so ein Set auch wenn ich schon eins besitze :D

ich brauch Diese unbedingt! nur so ist es mir möglich alle Kleintiere im Wald zu sehen. Mit dieser Wunderlampe kann ich so den Wald und ihre Bewohner schohnen! da ich im Verein "Rettet die gemeine Langsamus Kriechus" bin :) :D

leider kommen led"s noch lange nicht an die leistung ran, was mich stoert ist einfach der ganze akku balast.aber gitb wohl keine vernuenftige alternative(drum nehm ich sie auch gerne :p )

Man, man, man, schon so viele Beiträge. Ob ich da noch eine Chance zu gewinnen habe? Nachdem ich den gestrigen 24 Mio. Lotto-Jackpot nicht bekommen habe, klappts vielleicht hier.
Außerdem sagt mein Paps, das mein Cannondale nichts taugt. "Da ist nicht einmal Licht und Schutzblech dran." So etwas würde er nicht haben wollen. Also her mit dem System, damit ich mein Bike aufwerten kann.

Zurück