Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NSVJBR0UtRVZPLVgtKy1OSVBBQ0suanBn.jpg
In einem der allerersten Themen auf MTB-News.de wird das damals neue Sigma Mirage Lampenset besprochen das Thema ist noch aus dem Jahr 2000
Das Set war zu der Zeit das erste bezahlbare Lampenset, mit dem man auch nachts die Trails sicher unsiche

Den vollständigen Artikel ansehen:

Seitdem ich letzten Spätsommer einen Jackpot (oder war es mein Sparschwein?) geknackt habe, bin ich stolzer Besitzer der Sigma Mirage mit NiPac. Der Akku hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, d.h. nach meinem längsten Nachtritt von 3.5h leuchteten die Dinger immer noch heller als jede bisher benutzte Batteriefunzel. Ist meiner Meinung in dieser Preisklasse das hellste und beste System. Macht die Nacht zum Tag :daumen:

Ich benutze auch die alte Version.

Mir gefällt an der neuen, dass die Schalter an den Lampen sitzen.

Also ich würde doch schon gerne gewinnen tun.
:)

Sehr schön, daß es jetzt einen kleineren Akku gibt. Da ich auch im Herbst/Winter bei Wind u. Wetter mit dem Bike in die Arbeit gurke und gute Beleuchtung essentiell ist, könnte ich das Teil gut gebrauchen.

Hy!
Seit januar diesen Jahres bin ich Besitzer einer Helmlampe.
Nightrides sind einfach fun, bekannte Trails werden wieder interressant, ploetzlich ist die Wurzel vor einem, die man frueher so nebenbei bemerkt hat.
Ne zusaetzliche Lenkerlampe waere ne feine sache!
Also wann wirds bekannt gegeben? :D

also, ich möchte die mirage nicht gewinnen. ;) weil ich sie schon habe. wollte nur nochmal sagen, wie erstaunt ich war, was die kann...........gruß alex
p.s.sollte ich sie gewinnen, wäre ich bereit sie zu verschenken. :daumen:

ich hab zwar eine Sigma mit aufgepepptem Akku, damit das Teil 10 Stunden brennt...aber eine zweite könnte ich gut gebrauchen.

Ich bin dabei!!

na für eine schicke lampe schreibe ich gerne ein paar worte. und ausserdem kann ich dann auch im dunkeln auf unsere holz-trails. und das wäre echt sitt...

Also ich weiß nicht, mich überzeugt diese Lampe nicht so sehr... Bin auch nen Fan von hellem licht am Bike, aber da gefällt mir die projektierte Lampe von mir und meim Kumpel besser: Zwei Scheinwerfer, insgesamt 48 LED, zwei Schaltungen: eine Gesehen-werden-schaltung, in der nur die äußeren LED-Ringe leuchten, und eine Power-Schaltung, in der alle leuchten. Und halt nen Blei-Gel-Akku im Rucksack... -> Brenndauer genug um die Nacht durchzuradeln.

Das tolle dabei: Diese Lampe (2 je Bike, 2 Spannungsschaltungen je Lampe) lässt sich mit 100€ locker finanzieren... :)

In dem Sinne schöne Grüße aus Jena

MfG Der Bear

Ich hab ja nur die alte mit 5 Watt, aber die benutz ich ständig.
Sieht gut aus die Neue.. und viel Kleiner, also auf für die Fahrt in die Disse, wo man sonst nicht wußte, wohin mit dem Akku

Zurück