Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NSVJBR0UtRVZPLVgtKy1OSVBBQ0suanBn.jpg
In einem der allerersten Themen auf MTB-News.de wird das damals neue Sigma Mirage Lampenset besprochen das Thema ist noch aus dem Jahr 2000
Das Set war zu der Zeit das erste bezahlbare Lampenset, mit dem man auch nachts die Trails sicher unsiche

Den vollständigen Artikel ansehen:

BiermannFreund schrieb:
das riecht nach vetternwirtschaft und korruption :P

ja das war abgesprochen, aus diesem Grund spendiert Thomas allen 357 Teilnehmern jeweils eine Sigma Mirage Evo X Pro.

Thomas wir danken dir

euer storchO

JUHUUUUUUUUU :) :) :) :) :)

so darf ab sofort jeder Montag anfangen. da ist auf einmal sogar erträglich im büro zu sitzen ... freue mich echt riesig - zumal ich das gewinnspiel schon fast wieder vergessen hatte und so die überraschung umso größer war. endlich bekomme ich ein lämpchen für die dunklen, garstigen tage und wenn alles gut läuft bin ich bis zum winter auch wieder soweit sie ausgiebigst nutzen zu können. nochmal ein ganz dickes DANKE an thomas.

Hallihallo,,

wollte nur freudig verkünden, dass das lämpchen bei mir eingetroffen ist. und wie hell es leuchtet. schööööööön. danke thomas. :herz: ;)

Im Vorraus schonmal entschuldigung fürs ausgraben ...

hab aber eine wichtige frage , und denke die ist schnell zu beantworten ;)

Wie genau sieht die helmhalterung aus , und wie funktioniert sie? am besten wäre ein bild :???:

Und allgemein an alle besitzer , was ist euer Fazit?,wie hält das gute stück

Ganz großen dank schonmal im vorraus !!!

hallo Leute
ich würde diese lampen sagen ist echt supper und klasse das man so weit sehen kann . nur der Akku muss nur mal auf geladen werden ist kein Problem . nur eine Frage wo gib den eigentlich solchen Akku Battarie zu kaufen . ich habe schon mal den Deckel auf gemacht das ist ja solchen Battarie wie beim Mofa Battarie . :confused:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dafür holst du einen 5 Jahre alten Beitrag nach oben? Einen neuen Akku bekommst du (wenn es den überhaupt nich gibt) bei Sigma Sport, nennt sich Nipack. Drin sind normale NiCd Zellen, keine Ahnung ob sowas auch in Mofas eingesetzt wird, da wird man aber vermutlich wie beim Auto eher Bleiakkus verwenden. So einen gab es von Sigma vorher auch, das ist der große Klotz auf dem zweiten Foto.

Zurück