Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuperEva schrieb:
SuperEva schrieb:
Hugo schrieb:wie heissts so schön...das bessere ist des guten feind, und die mirage is leider nicht das bessere..is einfach fakt
Enduro schrieb:ja das ist ein vernünftiger BeitragSuperEva, hast Du ev. Erfahrung mit diesem Licht?
pefro schrieb:Hallo,
wenn Ihr hier schon so begeistert von Eueren Bastellösungen erzählt, gibts denn irgendwo eine Anleitung, die auch Otto Normal versteht und nachvollziehen (respektive nachbauen) kann?
Im IBC Lampen Thread gehts ja momentan mehr um E-Technik als um Bastelanleitungen...
Gruß
Peter
Hugo schrieb:jo gibts zieml. viele sogar...angefangen bei einfachen brennern gibts glaub ich bei joerky auf der seite, dann gibts bei nobrakes gleich mehere auch elegnate varianten, und wenn du hier bissi unter den stichworten bratbeck un dli-ion bzw. pwm suchst bekommste bauanleitungen mit prozessorsteuerung so wie von lupine und co bekannt
@super eva
hat die lampe denn auch son dingen zum heller und dunkler machen, oder kann man die nur und aus schalten?
pefro schrieb:Danke Hugo!![]()
Die Seite von Joerky habe ich mittlerweile auch gefunden, ebenfalls super![]()
Aber könntest Du mir vielleicht mal die URL von nobrakes posten ?
Gruß
Peter