Sigma ROX 7 wird nicht mehr erkannt am PC

Registriert
28. August 2016
Reaktionspunkte
57
Hallo liebe Leute
Ich haben den Sigma ROX 7 seit Januar..seit paar Tagen kann ich nicht mehr meine Touren syncronisieren auf dem PC mit dem Data Center.
Der ROX wird nicht erkannt in der Hardware(Laufwerk) .Kabel auch schon getauscht..im Laptop auch versucht..wird nicht erkannt .

Werksreset gemacht..auch nix gebracht.
Der ROX 12 wird erkannt.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?Oder jemand das gleiche Problem?

Danke für eure Hilfe

:i2:
 
Hey,
Was war denn die Lösung?
habe das selbe Problem und das Gefühl ich mache irgendwas falsch.
Laden geht aber die App zeigt den rox nicht an bzw erkennt ihn nicht.

liebe grüße
 
Ohje... was war das nochmal..??
Was ganz lapidares..

Ich bin mir nicht ganz sicher.. aber versuch mal das.. Hab den Rox schon lang nicht mehr

Der Rox erscheint nicht als externes Laufwerk auf meinem PC . Öffne zuerst das Data Center, schalte den Rox ein und stecke ihn an das USB-Kabel.
 
Zurück
Oben Unten