Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich denn mit dem rox eine strecke aufnehmen und am pc z.b auf google den gefahrenen weg ansehen?
Hey...
bin auch am überlegen mir den Rox 9.0 zu bestellen.
Wie angenehm ist denn der Brustgurt zu tragen?
Wenn ihr euch zwischen dem Rox 9.0 und dem Polar CS600 Team Edition entscheiden müsstet...welchen würdet ihr nehmen???
was sind dann z.b die unterschiede vom rox 8.0 zum 9.0 und bc 2006 mhr?
ok, nachdem der Gurt jetzt immer noch nicht erkannt wurde, habe ich den Rox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und von vorn angefangen. Und dadaaa, jetzt wurde alles erkannt, Puls, TF und Geschwindigkeit, alles gleichzeitig![]()
ich zitiere mich mal selbst...
Denn dieses mistige Pulsding funktionierte seit meinem Posting nur einmal. Seitem hab ich den Rox (wetterbedingt) selten benutzt, aber der Puls wird nicht angezeigt.
Ich kann das Ding doch nicht vor jeder Fahrt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Hat noch jemand eine Idee?
Leere Batterie kann ich ausschließen!
Denn dieses mistige Pulsding funktionierte seit meinem Posting nur einmal. Seitem hab ich den Rox (wetterbedingt) selten benutzt, aber der Puls wird nicht angezeigt.
Ich kann das Ding doch nicht vor jeder Fahrt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
hallo
wie, wie rum
weghauen beim treten ,die letzten 700 km nicht
das synchronisieren funktioniert einwandfrei,hatte noch nie probleme mit dem rox 9.
das einzige was mich ärgert ist die haltung von sigma zu der fehlenden trittfrequenz log funktion.![]()
hallo
bitte
gib doch mal feedback wie der rox bei dir so funktioniert.![]()
Moin,
alles was mir dazu einfällt:
- Kontakte am Brustgurt befeuchten, Gurt schön stramm einstellen
- Störungen durch GPS am Lenker (selbst erlebt, lt. Sigma mindestens
10cm Abstand zum ROX halten, weniger Störungen bei Akkubetrieb des
Garmins)
- Störungen durch eine Lampe am Lenker (bei mir stört die Sigma Mirage
Lampe auf Dimmstufe den ROX)
- Du hast keinen Puls (Du bist ein Vampir o.ä.**Scherz**)
- Ansonsten: reklamieren, einschicken.... reklamieren, einschicken....
verkaufen oder wegschmeißen...
Viel Glück![]()
Den Brustgurt einschicken!
Musste ich auch. Seit dem wird er vor Fahrtantritt immer erkannt.
Wärend der Fahrt kann es bei meinem passieren, dass Puls 0 angezeigt wird. Da hilft nur ein entfernen und wiedereinsetzen des Tachos.![]()
Dreh den Gurt mal auf den Kopf, bei mir funktioniert er nur in dieser Stellung(des Senders).![]()