Also ich habe mich heute entschieden und denn 2209 gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mich heute entschieden und denn 2209 gekauft
Solltest Du damit die Verträglichkeit meinen. steht hier eigentlich ne ganze Mengewas ich beim nachlesen hier nicht finde ist wie der Rox9 auf led beleuchtung regiert
Entweder im Menü "Tourdaten" oder im Menü "Favoriten A" (bzw. B) die Taste links oben zweimal drücken und dann "Letzte Tourdaten speichern?" mit "Yes" bestätigen. Die Einträge "Tourdaten" werden dann automatisch auf Null zurückgesetzt.hey, hab den Rox 8.0
Bin gestern auch eine Tour gefahren, doch im Tourenspeicher bei den 7 Touren ist sie nicht angezeigt. Wie bekomm ich das hin?
Ja, wenn die 7 Speicherplätze voll sind überschreibt er den ältesten Eintrag mit dem neuesten. Wobei der aktuellste Eintrag immer als "Tour 1" und dann absteigend bis "Tour 7" der (Datums-) Älteste angezeigt wird.Und der Überschreibt doch die 7 Touren wenn die voll sind, oder?
das alle hier gespannt auf ein update warten und sich mittlerweile etwas veräppelt fühlen, liegt ja auf der Hand. Aber von Problemen würde ich bei mir und bei vermutlich vileen anderen nicht sprechen. Habe seit einm halben Jahr einen ROX9 und bin rundum zufrieden. Keinerlei Fehlfunktion und Fragen die sich aufwerfen, können hier im Forum schnell nachgelesen werden.
Wenn SIGMA sich mit seinen Ankündigungen zurückhalten würde, dann wäre doch alles in Butter? Denke für das Langlauf-Training im Winter wird die Software dann auch soweit sein....
thommy
Ich möchte nicht wissen wie Dein Beitrag ausgefallen wäre, wenn Sigma termingerecht die Software veröffentlicht hätte, dafür aber noch zig Bugs drin gewesen wären.