Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Setup mitlerweile auch runtergesaugt...Installation und Aktivierung kein problem. Import der Daten aus Version 1 bleibt jedoch mehrfach bei 97% hängen (hab der Kiste auch genügend Bedenkzeit eingeräumt...).
Da ich die Touren bislang immer gelöscht habe und nur mit logs arbeite, sehe ich in der Statistik leider nichts. Hat da jemand einen work-around, wie man die Grafik auch mit Logs hinbekommt?
wo speichert DC 2.0 die Daten in dem Ordner finde ich nur ein Data Base file nicht wie bei 1 wo sie unter Log usw liegen.
Speicherbelegung zeigt er bei mir an müsste auch hinkommen 97% bei einem Log nur das mit den externen Daten würde mich noch interessieren.
da kann man nur hoffen das die Datei nicht verloren geht, ist mir bei 1.1b schon mal passiert![]()
Wie lange hat bei Euch der Datenimport gedauert. Meiner bleibt immer bei 92% stehen (17 Touren und 9 Logs)