Sigma Rox 9, Raderkennung

Tambosie

Die Macht ist mit Dir
Hallo,

ich habe ein Problem mit der automatischen Raderkennung des Sigma Rox 9.
Ich benutze den Computer an zwei Fahrrädern und er erkennt den zweiten Geschwindigkeitsender nicht als sollchen und tut dann so, als ob ich mit Bike 1 unterwegs bin.
Kennt einer das Problem und wie kann ich es eventuell abstellen?

Danke
Tambosie

Ist das von Nöten? Anscheinend.
Ich habe aber leider zwei schwarze. Dachte wenn ich mir einen zweiten Sensor bestelle, dass der dann auch automatisch für die Erkennung des zweiten Rades ausgelegt ist. Na ja, man lernt ja nie aus.
Danke

Beim Rox gibt es die Unterscheidung zwischen schwarzem und rotem Sensor nicht mehr. Du musst nur am Sensor den Knopf für 5 Sekunden gedrückt halten, bis die LED rot leuchtet. Dann ist der Sensor auf Rad 2 eingestellt.

Beim Rox gibt es die Unterscheidung zwischen schwarzem und rotem Sensor nicht mehr. Du musst nur am Sensor den Knopf für 5 Sekunden gedrückt halten, bis die LED rot leuchtet. Dann ist der Sensor auf Rad 2 eingestellt.

So und was lernen wir daraus?
Man sollte halt immer erst mal die Anleitung lesen denn das steht da mit 100% Sicherheit drin :lol:

wäre mir bestimmt aufgefallen, im normalfall lese ich die Bedienungsanleitungen.
Werde ich nachher nochmal akribisch vornehmen und mich dann nochmal melden.

Danke

In der Bedienungsanleitung brauchst du nicht zu schauen, zumindest hab ich es da nicht gefunden. Das steht nur in diesem Montage-Faltblatt.

Jetzt habe ich es endlich geschafft. In der Montageanleitung steht es drin und siehe da, es funktioniert tatsächlich.

Dank den Edlen Helfern

öhm vielleicht kann mir jemand helfen, hab genau das problem gehabt und in der anleitung steht darüber nix und nicht mal in dem faltblatt bei mir :/
Hab den Knopf ewig gedrückt aber da ändert sich die LED nicht :(
Der erkennt nur 1 Fahrrad und sonst nix.
Vorallem kann ich da ewig tief in den Knopf reinfahren, irgendwie a glump

Zurück