Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auf den Foto`s nichts erkennenHallo zusammen,
ich kann ein Spark RC SL aus 2024 für einen relativ guten Preis bekommen. Der Laufradsatz ist für meine Ansprüche aber etwas over the top. Was kann man realistisch noch dafür erwarten? Was denkt ihr?
Ja und der link mit der Produktbeschreibung funktioniert auch nicht. Und die Info zum Zustand des LRS ist hinter ner bezahlschrankeKann auf den Foto`s nichts erkennen![]()
Bei B24 für 3k. Aber: Wer sich in dem Preisbereich was leistet, wird eher nicht gebraucht nen OEM Satz kaufen. Auch nicht für "nur 1,5k" denn da bekommst auch in neu mindestens ebenbürtiges.Retailpreis (4k€ bei R2)
Ich meine, die haben nur die mit 26mm. Seis drum, bei dem Rest bin ich bei dir. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der die Olympiasieger Laufräder haben möcht (und sich nicht direkt das gesamte Fahrrad kauft).Bei B24 für 3k. Aber: Wer sich in dem Preisbereich was leistet, wird eher nicht gebraucht nen OEM Satz kaufen. Auch nicht für "nur 1,5k" denn da bekommst auch in neu mindestens ebenbürtiges.
Also den originalen verkaufen und einen anderen rein, aber dabei noch 1000€ sparen? Ambitioniert. Zumal der neue dann vermutlich ne Ecke schwerer, schmaler oder oder oder wird.Ich dachte ich kann mit dem Verkauf des LRS noch einen 1000er raus holen und mir trotzdem einen Carbonlaufradsatz leisten.