Silvester-Biken

B

Bikehda

Guest
Weil ja der Schrei nach gemeinsamen Touren durch den Pfälzerwald immens groß ist, hier das Angebot dazu.

Die Gäsbock-Biker begeben sich am Silvestertag zu verträglicher Stunde (10:00 Uhr) auf eine kleine, angenehme Ausfahrt (Ziel: Hellerhütte). Den Aufenthalt dort wollen wir nutzen, die entstandene Körpertemperatur durch Zuführung von wärmenden Getränken nicht absinken zu lassen. Danach geht's über die Pädelcher zurück an den warmen Kaminofen und die Bowle und das Feuerwerk werden gerichtet.

Mehr Infos bei: www.bike-pfalz.de/News/Nachste_Tour/nachste_tour.html

Ach ja, Treffpunkt: Lambrecht Stadtcafé/Radsport Cyppel.

ciao Kelme

Wenn bergab Fahrer auch willkommen sind, dann werde ich mal schauen, was sich einrichten läßt und ob meine Leutz Lust haben!! Wie lange soll´s denn gehen? DEnn Abends wird ja jeder irgendwann feiern gehen!

Mein bester THBiker,

da hast Du aber den Link nicht ausprobiert. Kleiner Tadel an dieser Stelle!

Also Bergabfahrer sind willkommen, denn da wir von Lambrecht = unten (180 Meter über NN) über den Kaisergarten = oben (516 Höhenmeter über NN) müssen, gibt's auch Bergabpassagen. Zu Deiner Überraschung: wir schieben bergab (meistens) nicht. Wenn die Bergabfraktion sich beim Bergauffahren die Trails schon mal anguckt, kann sie es ja beim Heimweg gut laufen lassen (immer vorausgesetzt, dass nicht gerade der Wanderverein seinen Jahresendausflug gestartet hat).

Kelme

Und weil die jungen Leuts immer so ungeduldig sind und wahrscheinlich den Link doch nicht testen: Zurück gegen 13:00 Uhr in Lambrecht (Deadline).

Hi Hi,

nein ich hab den Link net angeschaut :( Ich werde mal schauen, ob ich irgendjemanden aus meiner Gegend dazu überreden kann mitzufahren! Wär bestimmt lustig!

Echt ihr schiebt bergab ab nicht ;) ;) :confused:

Das ist auch eher nicht mein Problem, sondern dass ich bergauf nicht hinterher komme! Hab 0 Kondition!

Zurück