simmmons, vanderham, klassen, bearclaw

also, habs mal bei mir in kaaza reingestellt,

titel: simmons, vanderham, klassen, bearclaw
künstler: def cut pictures inc.
kategorie: sport
typ: video clip
größe: 34.949 kb

hoffe ihr findets

habs gerad von marius bekommen.
habs jetz auch bei kazaa drin.
auf meine page passt es leider nicht mehr :(

Anhänge

• kazaa.gif
    kazaa.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 476
am besten gebt ihr bei kazaa roadtrip ein.. bei der 2ten suche hats dann bei mir geklappt... also einmal auf search geklickt.. dann search more wenn's noch nich kam...

wie kommt man zu kaaza? wenn ich www.kaaza.de öffne wird so ein dialer programminstalliert und da trau ich nicht mehr . vbielleicht kann mir da ja mal jemand was erklären. wenn ich seh was der chriz für filme da hat , würd es mich auch mal reizen da zu gucken

Original geschrieben von gigi
wie kommt man zu kaaza? wenn ich www.kaaza.de öffne wird so ein dialer programminstalliert und da trau ich nicht mehr . vbielleicht kann mir da ja mal jemand was erklären. wenn ich seh was der chriz für filme da hat , würd es mich auch mal reizen da zu gucken

ist nur ne kleine auswahl :D

www.kazaa.com
aber die neue version ist müll. benutze noch ne ältere. schicke es dir mal schnell per mail

also ich finds bei Kazaa nicht. Keine Ahunung warum. Hab schon nach allem möglichem gesucht. Mh! Ne Idee

ist es das vid nicht wert es zu uploaden,oder warum macht das keiner?:( ich kann's bei kazaa nicht finden:( :crash: :heul: :heul: :heul:

hi,

kann es sein das du es nur findest, wenn die jungs online sind, die es in ihrem kazaa ordner haben?

Grüsse

Original geschrieben von Deep
hi,

kann es sein das du es nur findest, wenn die jungs online sind, die es in ihrem kazaa ordner haben?

Grüsse

nee da findet man irgendwie generell nie das was man sucht.
hab kazaa gestern als auch heute an, und niemand hat es gezogen...

finde bei kazaa aber auch nix =(
schickts mir und ich lade es auf unseren Server, dann stehts für jeden zum Download bereit :)

greetz
Patrick

Original geschrieben von Blood
finde bei kazaa aber auch nix =(
schickts mir und ich lade es auf unseren Server, dann stehts für jeden zum Download bereit :)

greetz
Patrick

wär gut wenn du's machen könntest.

oh man hier bietet schon der VIERTE an, das teil auf webspace zu uppen und ihr brabbelt hier vom scheiß kazaa...:confused:

Tja :D
Würde es auch uppen, aber kann bei ICQ nix empfangen und dann beschweren sich wieder alle über den krassen Low-Speed :D

dann macht doch jetzt ma:D :)
möchte das video auch gerne sehn.
die leute die es schon haben könne das doch jetzt ma an den webspace man schicken!!!:) ;)

Zurück