Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit den XT-Klickpedalen.
Hoffentlich wird bald das Dreckswetter besser. Bei der Kälte machts kein Spaß und stundenlang putzen muss man dann auch immer.
@philka1984
Kann man wirklich mal machen.
Das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Er hat das Testbike eingestellt (als einziger Händler bei dem ich bisher Bikes angeschaut habe, die anderen haben da nichts eingestellt) Ich habe mich prima drauf gefühlt und es hat soweit auch alles gepasst. Er hat auch gesagt dass der 45'er Rahmen passt. Wenn ich aber später eine Variostütze haben möchte, dann wäre der 45'er wohl etwas zu groß wegen der Rock Shox Reverb.Ich will nicht großkotzig wirken, aber wenn dein Verkäufer es nicht schafft, dir die passende Rahmengröße rauszusuchen, das Bike auf dich einzustellen und deine Unsicherheiten bezüglich der Größe auszuräumen, solltest du vllt nen anderen Händler suchen bzw. der gute Mann sich nen andren Job
![]()
Okay, dann bleibt es beim SLX + Upgrades. Ich werde beim bestellen nochmals beim vorrätigen Bike schauen, dort hatte es mit Lenker und Vorbau soweit gut gepasst.Also ich habe den 90er Vorbau und den Carbon Riser high.
Eine Überlegung wäre, da du ja etwas kleiner bist wie ich nen 80er Vorbau zu nehmen.
Der Riser hogh hat halt ne breite von 70 cm das passt für mich ganz gut, sollte er dir zu breit sein kannste ihn immernoch kürzen.
Ehrlich gesagt lohnt sich der Aufpreis nicht. Hast sogar eine schlechtere Kurbel.
Ich hoffe dich nicht noch mehr zu verwirren, aber mit dem Lenker musste halt schauen was dir dein gefühl sagt.
Kann ich machen sobald das Bike dann da istFotos, bitte!