• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Simplon Gravity 2011 ???

Weis schon jemand was es bei Simplon 2011 an Neuigkeiten gibt?

Ich interessiere mich im speziellen für ein Simplon Gravity und würde gerne wissen welche Farbvarianten es für 2011 gibt?

garkeine, das gravity verschwindet komplett!
totaler blödsinn

das Gravity bleibt für 2011 unverändert, nur die Rot-Weiss-Carbon Farbvariante wird duch eine Weiss Carbon ersetzt. Das aktuelle Blau Carbon bleibt. Das Razorblade wird etwas überarbeitet, bekommt den BB30 Kurbelstandard und die Ausstattungsvariante mit der Sram X9 fliegt raus.

Ich könnte mir vorstellen das das Weiss Carbon sehr schön aussieht.

right, bin mit dem mythos durcheinander gekommen... das wird ersetzt durch irgendwas mit lustigen namen(vergessen)...

ääh, weiss/rot gibt es 2011 nicht mehr, wird durch weiss/schwarz ersetzt...
was ist den am Rahmen kaputt gegangen, intressiert mich mal, fahre selber das Gravity... in weiss/rot... :D

ääh, weiss/rot gibt es 2011 nicht mehr, wird durch weiss/schwarz ersetzt...
was ist den am Rahmen kaputt gegangen, intressiert mich mal, fahre selber das Gravity... in weiss/rot... :D

sry.meinte eh weiß/carbon(schwarz.wie auch immer)..
es hat die linke sitzstrebe erwischt...bin aber danach noch training bzw. ein rennen ohne probleme gefahren...

hab heute erfahren, dass ich wohl auf das crash replacement zurückgreifen muss, da sie mir den rahmen nicht ersetzen wollen. :(

Zurück