MatschMeister
Offizieller Trail Pfleger
An alle Simplon Lexx 2008 fahrer hab seit dem ich 2,4 Zoll Big Bettys montiert hatte immer wieder einen flexenden Reifen an der linken Kettenstrebe. Wobei genug platz ist. Kurzerhand mit dem Händler gesprochen und Simplon kontaktiert 2,4" kein thema, zu sicherheit 2/10mm Edelstahlblech angeklebt und gut. Das Laufrad mehrmals beim Händler gehabt und keinen fehler gefunden. Dieser hat dann das LR nach rechts Zentriert was aber auch keine abhilfe gab. Somit wieder 2,25" Reifen montiert, und beim Händler nachgehackt, mit dem verblieben sobald es Winter ist den Hinterbau zu vermessen um alles ausschließen zu können.
Dann stellte ich letzten Sonntag mit erschrecken fest das ein Lager an der rechten Kettenstrebe ausgeschlagen war---> ab zum Händler und reklamiert in dem Zuge wurde mir bestätigt dass mein LR ok ist und der Hinterbau ist irgenwie verbogen ist.
Wer hat ähnliche oder gar gleiche Probleme????? Bitte um mithilfe.
grüße
MatschMeister
Dann stellte ich letzten Sonntag mit erschrecken fest das ein Lager an der rechten Kettenstrebe ausgeschlagen war---> ab zum Händler und reklamiert in dem Zuge wurde mir bestätigt dass mein LR ok ist und der Hinterbau ist irgenwie verbogen ist.
Wer hat ähnliche oder gar gleiche Probleme????? Bitte um mithilfe.
grüße
MatschMeister