hallo,
da sich mein Einsatzgebiet n bisl verschoben hat hab mich dazu entschlossen mir ein neues Bike mit etwas mehr an Federweg anzuschaffen.
Angedacht waere jetzt mal ein Stumpjumper FSR Expert oder Expert Carbon...jipii
Da ich keine zwei Bikes auf einmal fahren kann, moechte ich mein Simplon Stomp verkaufen, hab keine Ahnung was es noch wert ist und wieviel ich dafuer verlangen koennte eshalb ich mich an euch wende:
Simplon Stomp 2008
Rahmen: Carbon
Schaltwerk: SRAM X-9
Schalthebel: Gripshift X-0
Umwerfer: Shimano Deore XT
Gabel: Reba Race
Daempfer: Float RP23, 115mm
Sattelstuetze: hot melt carbon
Bramse: Magura Louise bat 180/180
Lenker: Alu riser bar
LRS: Mavic Cross Ride
Sattel: Selle Italia
Reifen: Nobby Nic 26* 2,25"
Rad ist gut gepflegt, weißt natuerlich aber leichte Gebrauchsspuren auf. wurde ja auch gefahren
Was ich damals bezahlt habe weiß ich grad nimmer so genau, muesst mir dazu, wenn ich dann daheim bin die Rechnung raussuchen.
waere nett wenn mir jemand n tipp geben koennte wie (komplett/zerlegt,...) ich das gute Teil am besten an den Mann/Frau bringen kann und was ich dafuer noch nehmen koennte.
danke im vorraus
lg alex
da sich mein Einsatzgebiet n bisl verschoben hat hab mich dazu entschlossen mir ein neues Bike mit etwas mehr an Federweg anzuschaffen.
Angedacht waere jetzt mal ein Stumpjumper FSR Expert oder Expert Carbon...jipii
Da ich keine zwei Bikes auf einmal fahren kann, moechte ich mein Simplon Stomp verkaufen, hab keine Ahnung was es noch wert ist und wieviel ich dafuer verlangen koennte eshalb ich mich an euch wende:
Simplon Stomp 2008
Rahmen: Carbon
Schaltwerk: SRAM X-9
Schalthebel: Gripshift X-0
Umwerfer: Shimano Deore XT
Gabel: Reba Race
Daempfer: Float RP23, 115mm
Sattelstuetze: hot melt carbon
Bramse: Magura Louise bat 180/180
Lenker: Alu riser bar
LRS: Mavic Cross Ride
Sattel: Selle Italia
Reifen: Nobby Nic 26* 2,25"
Rad ist gut gepflegt, weißt natuerlich aber leichte Gebrauchsspuren auf. wurde ja auch gefahren

Was ich damals bezahlt habe weiß ich grad nimmer so genau, muesst mir dazu, wenn ich dann daheim bin die Rechnung raussuchen.
waere nett wenn mir jemand n tipp geben koennte wie (komplett/zerlegt,...) ich das gute Teil am besten an den Mann/Frau bringen kann und was ich dafuer noch nehmen koennte.
danke im vorraus
lg alex