Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von vaval
Danke das ihr mir alle eure meinung geschrieben habt!!!![]()
also das neue rad von mir wird dann ein Cirex Pro werden![]()
Original geschrieben von vaval
@ Br@in: i kumm ausBisamberg (auch
Bisamhügel gennant!!) bei Wien!
gibts in D auch ein dorf was so heißt????
@ ganelli: Du meinst woll MRS oder???Das find ich auch geil aber das ist mir zu teuer und kann ich mir nicht leisten!!! also muss das Pro reichen!!!
Original geschrieben von T.R.
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der ist mit seinem Scandium Element auf der dritten Ausfahrt gestürzt. Das Oberrohr hatte einen Totalschaden, weil es zufällig an seiner dünnsten Stelle auf einen Stein gefallen ist. Der Rahmen war kaputt, da komplett am Oberrohr eingedellt, Garantieersatz gab es nicht. Der Typ tat mir leid
Original geschrieben von T.R.
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der ist mit seinem Scandium Element auf der dritten Ausfahrt gestürzt. Das Oberrohr hatte einen Totalschaden, weil es zufällig an seiner dünnsten Stelle auf einen Stein gefallen ist. Der Rahmen war kaputt, da komplett am Oberrohr eingedellt, Garantieersatz gab es nicht. Der Typ tat mir leid..... Da traue ich Carbon und normalem Alu etwas mehr zu. Ich würde mir so ein dünnwandiges Scandium-Teil nicht kaufen, Gewicht ist nicht alles, auch wenn es manchmal das einzige ist![]()
Viele Grüße,
T.R.