Sind das V-Brake Hebel? Hilfe bitte!

Das hab ich ja oben erwaehnt und auch gesehen, aber wer sagt, dass der Vorgaenger die nicht einfach drangeschraubt hat und im wars egal das die urspruenglich fuer Cantis waren.

Ich wuerde es halt gerne sicher wissen.
In 24h laeuft was anderes aus, wofuer ich es sicher wissen muesste, also jeder Ratschlag Tip ist mehr als herzlich willkommen!

bohmy1190 schrieb:
Klar sind des V-Brake Bremshebel sieht man doch!
Musst du mal deine Augn aufmachn! :spinner:

Pssst! Weißt Du, was Cantileverbremsen sind? ;)

@ Threadstarter: Frag doch den Verkäufer, ob irgendwelche Jahreszahlen auf den Hebeln stehen. Vielleicht bekommt man ja anhand des Baujahres heraus, welches Übersetzungsverhältnis die Hebel haben. Allein vom Bild her kann man es wohl schlecht erkennen.

Gruß Geisterfahrer

Geisterfahrer schrieb:
Pssst! Weißt Du, was Cantileverbremsen sind? ;)

@ Threadstarter: Frag doch den Verkäufer, ob irgendwelche Jahreszahlen auf den Hebeln stehen. Vielleicht bekommt man ja anhand des Baujahres heraus, welches Übersetzungsverhältnis die Hebel haben. Allein vom Bild her kann man es wohl schlecht erkennen.

Gruß Geisterfahrer
sind v-brake hebel. erkennt man daran das es die letzte generation war/ist. kooka logo gedruckt und nicht graviert und ausserdem ist die bohrung für den bremszug ziehmlich nah am griffgummi. bei der normalen canti version ist die bohrung weiter zu lenkerschelle hin.

Ist zwar schon fast 4 Wochen her, wollte mich aber mal bei allen bedanken, die mich gerettet haben, ich habe naemlich die ersteigert und bin somit happy!
Danke nochmal, auch die, die mir per PM geantwortet haben!

Zurück