Sind denn keine Dortmuder hier???

neee...da gibts noch n paar mehr....aber hab das gefühl, dass die meisten von denen eher freerider oder downhiller oder sowas die ecke sind....
komm aus sölde, falls dir das n begriff ist. eigentlich direkt am flughafen :-(

Schau' mal unter "Mitglieder" (oben rechts) und dann unter "Mitlglieder Suche". Dann gib' bei dem Suchfeld "Ort" einfach mal DORTMUND ein. Du wirst, denk' ich, eine Menge Leute finden.

Original geschrieben von boile
neee...da gibts noch n paar mehr....aber hab das gefühl, dass die meisten von denen eher freerider oder downhiller oder sowas die ecke sind....
komm aus sölde, falls dir das n begriff ist. eigentlich direkt am flughafen :-(

Ach egal, ich mach von allem ein bischen...
Aber schön zu sehen das ich iher nicht der einzige bin.

doch doch, tüten_gott,

da is noch wer. Du bist mitnichten allein. Einer von denen bin ich. Was geht denn so ab bei Dir? Bist Du neu hier im Pott? Naja, ich habe leicht reden, bin auch erst seit nem halben Jahr hier...

Grussifix jedenfalls, und bis die Tage,
S-Kid

hey, ich bin auch aus Dortmund :) Wo fahrt ihr immer? Ich bin meißtens inna Bolmke, inna Bittamark und anna Uni. Was fahrt ihr so?

peace!

es gibt genug lute aus dortmund, aber die meisten die ich kenne fahren halt nur bergab ansonsten sind bin ich oft inner bolmke in hombruch, kohlensiepen muttental und co: und auf jeden ab und z in willingen denn die neue freeride strecke is nur fett

Nicht aus Dortmund aber aus der Ecke... Castrop ist ja direkt neben dran und DO City ist ja auch innerhalb von 15 Minuten mit Bike und Bahn zu erreichen...

Dortmunder Stadt-Ratte, aber nicht gebürtig oder freiwillig. Mit Pendelverkehr nach Witten, ansonsten europareisend in Sachen Bike und Arbeit. Bin KEIN Downhiller, trotzdem auf den Bikepark in Huckarde (oder wie das da oben heißt) gespannt.

Ich empfehle: Trans-City-Racing!

Zurück