Sind die Bikes was für mich?

Hallo erstmal,

ich bin seid heute hier im forum und such ein bike,

ich bin ca. 1.50 groß, werde aber auf jeden fall noch wachsen.

nachdem ich mir ein budged von 400€ zurückgelegt habe, habe ich im i-net rechachiert und bin dann auf diese beiden bikes gestoßen:

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-rockaway/222489.html
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-eight-ball-ltd/222490.html

sind die gut, wenn ja, welches ist besser und wenn nicht, dann einfach ein anderes vorschlagen.

thx schon einmal im voraus!!!

hallo!

vielleicht wenn DU DICH eben mal ein bischen im forum umsiehst...bischen kundig machen wie das hier läuft,
probierst es dann mal in der kaufberatung.

gruss

Also im Prinzip ist bei beiden Rädern das Geld zum Fenster hinaus geworfen, weil Du mit denen maximal zur Schule fahren kannst. Mach Dich wirklich erstmal schlau hier und überlege Dir was Du mit dem Bike machen möchtest. Danach informierst Du Dich welche Größe das Bike haben muss, damit es Dir passt und am Ende würde ich hier schauen was vernünftiges gebrauchtes zu finden. Und wenn Du dann tatsächlich noch gewachsen bist, was ich Dir auch wünsche, dann kommt ein neuer Rahmen dazu und die anderen Komponenten kannst Du mitnehmen oder auch noch bissel verbessern, wenn Kohle dazugekommen ist. Bei den gezeigten Bikes lohnt sich keine Komponente zu erhalten, weil nur Schrott verbaut ist. Vielleicht kann man hier auch mal ne Sammelaktion für Dich starten, ich habe auch noch ne Menge Teile über, und dann kommste günstig an ein "Restebike" von uns edlen Spendern. :D Wäre sicherlich ne einmalige Aktion - aber ne Überlegung wert.

Der Rahmen....gute Frage :confused:
Wie wäre es mit Neon-Grün mit Braunen Decals, Roten Bremshebel, Gelben Lenker und Blauen Gabel?

Und wenn Du bissel Plan vom Bikesport hättest, wüsstest Du sogar wer die Frau auf dem Bild ist. :D
Aber Lindenstraße gucken ist sicherlich auch wichtig - für Dich.

P.S. Gibts hier irgendwo ne Ignotaste?!

ähm da wir Grad dabei sind...
ich hab auch keine farbwünsche ;)

wenn noch jemand ein nicolai rumfliegen hat ..
ich würde auch das Porto zahlen:D

Bin grad überhaupt auf der Suche nach einen "kleineren" Rahmen. Wer will ein Grossman von 2008 haben? :D Gibt auch einen Roco WC dabei :daumen: In der Trendfarbe Silber ;)

ich würde den versand übernehmen.
aber das nächste mal dann bitte ein helius am ok?:D

ps: es braucht auch kein Dämpfer dabei sein

Zurück