Ich habe mir vor einigen Tagen das Nerve ES 6 bestellt
Nach einigen Recherchen im Internet sind mir ein paar sehr negative Kritiken über die Iridium Teile wie den Laufradsatz und die Sattelstütze aufgefallen.
Von wegen die halten nicht und so weiter...
Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht doch auf das ES 7 mit dem Marvic-Hügi Laufrädern umschwenken soll.
(Ne Sattelstütze wäre nicht das Problem die kostet ja nicht die Welt.)
Ich bin eigendlich kein Freak von Markennamen (deshalb kaufe ich auch bei Canyon), aber die Haltbarkeit der Teile sollte schon gegeben sein. Bevor ich nachher Ärger habe, zahle ich dann lieber die 400 drauf.
Vielleicht sind die 2004 Iridium Teile auch gar nicht so schlecht.
Ich bin mit 63 kg eher ein Leichtgewicht und bei Drops höher als 50 cm hab ich eh zuviel Schiss
sonst nehm ich mein Bike aber schon mal richtig ran.
Wie sind eure Erfahrungen mit den 2003 Bikes?
Kann mir jemand meine Bedenken nehmen?
Welche/r Hersteller steckt hinter Iridium?
Guten Rutsch ins neue Jahr
nixblix
Nach einigen Recherchen im Internet sind mir ein paar sehr negative Kritiken über die Iridium Teile wie den Laufradsatz und die Sattelstütze aufgefallen.
Von wegen die halten nicht und so weiter...

Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht doch auf das ES 7 mit dem Marvic-Hügi Laufrädern umschwenken soll.
(Ne Sattelstütze wäre nicht das Problem die kostet ja nicht die Welt.)
Ich bin eigendlich kein Freak von Markennamen (deshalb kaufe ich auch bei Canyon), aber die Haltbarkeit der Teile sollte schon gegeben sein. Bevor ich nachher Ärger habe, zahle ich dann lieber die 400 drauf.
Vielleicht sind die 2004 Iridium Teile auch gar nicht so schlecht.
Ich bin mit 63 kg eher ein Leichtgewicht und bei Drops höher als 50 cm hab ich eh zuviel Schiss

Wie sind eure Erfahrungen mit den 2003 Bikes?
Kann mir jemand meine Bedenken nehmen?
Welche/r Hersteller steckt hinter Iridium?
Guten Rutsch ins neue Jahr
nixblix