sind eigentlich alle deore kurbeln hollowtech?

nein, es gibt noch die M440, sieht aus wie ne Alivio ist aber Deore und 9fach. Kein Hollowtech und keine Alublätter gibts aber auch mit Octalink.

k, kann ich bei einer 2001er davon ausgehen das es eine hollowtech ist, auch wenns nich auf der kurbel draufsteht? eine wie die hier z.b.:
teile%20(2).jpg

ich hab sie ja noch nich, ich will sie mir kaufen. sind die "normalen" denn so viel schlechter als die hollowtechs? bei ebay hab ich aber auch schon oft welche gesehen, die waren als hollowtech ausgezeichnet und es stand nich drauf.

Wenn du 4kant aufnahme brauchst, dann schau mal bei

www.nubuk.de

Der hat beide im Angebot, also die normale und die Hollowtech zu einem vernünftigem preis!

Der laden ist voll in Ordnung, hab da schon öfters was bestellt, Rahmen, Gabel, Kurbeln, Ritzel usw!!

Hat meist spitzen Preise!!

Die auf dem Bild sind definitiv Hollowtech, es steht auch drauf. Und zwar auf der Stirnseite, wo die Innenlageraufnahme ist. Bloß a bisserl schwer erkennbar. Die ohne Hollowtech sehen auch ganz anders aus. Hatte die Teile selber mal.

Anhänge

• hollowtech.jpg
    hollowtech.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 115
Hallo!
Wenn du dir das Photo genau anschaust, so wirst du auf der Oberkante (links neben der Lageraufnahme) ein Logo entdecken.
Ist nich viel von zu sehen aber ich weiss von meiner Kurbel, dass das das Logo für Hollowtech ist. Die Kurbel auf dem Photo ist also
auf jeden Fall eine Hollowtech.

Grüsse TSprayer

k, vielen dank! ich dachte es steht nich drauf weil ich auch mal welche gesehen habe wo es dick und fett auf der kurbel stand, direkt neben shimano und deore. dann werd ich die dinger nehmen...
danke nochmal für die schnelle hilfe :bier:

Zurück