sind hier noch 4 Mädels??

So nun habe ich für morgen nen Begleiter. -freu-
also bitte die Daumen für einigermaßen trockenes Wetter drücken, tu ich auch für euch, damit ihr laaannngggeeee durchhaltet ;)
Also viel spaß am Wochenende, und keine :heul: Unfälle VERSPROCHEN???

Solanum

Da war doch gestern so nen Sauwetter, und ich habe schon länger gebraucht um zum Bahnhof zu kommen. Aber Abends als ich zurück wollte, und ich war eh schon echt lange auf der Arbeit, da fährt doch mein Zug nicht !!! :heul: :heul: :heul:
So durfte ich dann doch tatsächlich um 21:00 die 35 km (12km hatte ich schon vom Morgen) bis zu mir nachhause mit ner nicht mehr ausreichenden Akkulampe Radeln. :(
Na ja eigentlich zum Glück weil die anderen Leute die auch den Zug nehmen wollten stehen bestimmt jetzt noch frierend am Bahnsteig :eek: .
Ich weis nicht wie lange es gedauert hat bis die Züge wieder fuhren, aber da sich jemand vor den Zug geworfen :( hatte wird das wohl noch ne Weile gedauert haben.

Nun ja eigendlich hätte ich die Strecke langsamer fahren müssen damit es Punkte :lol: gibt aber ich wollte nur noch nachhause :mad: .

so ich packe jetzt meine Sachen und mache mich auf in die "angepuderte " Landschaft. Mal sehen wie es so klappt. Ich habe nämlich nen neuen Sattel und bin die Strecke gestern ohne "Polsterhose" gefahren..... mal sehen wies dem Popöchen heute geht :D

Liebe Grüße Solanum

Hi,
da dusche ich gerade den Dreck von meinem Rad und was fällt mir auf. Mein Schaltungszug ist bis auf ein Drähtchen durchgerissen. :mad: Da sage ich nur Glück gehabt am Wochenende. So da muss ich jetzt schnell einen neuen Zug kaufen gehen und das ganze austauschen und Schaltung einstellen. Nerv!
Zum Glück hab ich es heute gemerkt, morgen auf der Tour in der Haard wäre das sicher nicht so prickelt gewesen.
So ich werde jetzt mal ans Rad und dann wir bei uns gegrillt. :daumen:
Ja richtig, wir grillen und zwar draußen mit Lagerfeuer, Stockbrot und jeder menge Glühwein. :bier:
Ciao Rosenkäfer,
die jetzt das Rad repariert anstand zu fahren

Wie du machst dein Rad VOR ner Tour sauber?? bei mir ist das anderrum ;)

Aber Glückgehabt, würde ich auch so sehen

So nun gehts Raus!!!

Ich habs mir heute richtig gegeben: 4 1/2 h durch fiesen Matschschnee oder Schneematsch oder Matsch mit Schnee drauf, je nach dem; und die Zehen habe ich zwischendurch auch nicht mehr gefühlt. Die Wiehenbiker legen hier ein gnadenloses Tempo vor, verglichen mit der DIMB-Tour. Zähne zusammenbeißen und hinterherradeln, es ist zu traurig: ich bleibe immer die letzte.
Eine Pizza später freue ich mich auf das Sofa!

Morgen setze ich mich nicht aufs Rad. Vlt gehe ich ne Std. mit Nele (14 J., spielt Fußball und braucht noch GA-Einheiten) im Wald laufen. Dabei bleiben dann auch die Füße warm. Sch...KLickies :mad:
Viel Spaß in der Haard und schreibt einen Bericht für mich!

Oh oh das klingt nach ner geladenenn Molly..... :(

ja kalte Füße sind schitt.... Matsch und Näße ebenso....
OK du hast morgen frei (wenn man das bei ner Family denn haben kann ;) )

Ich bin heute auch gut nass geworden, und habe zum ersten mal diesen Winter kalte Füße gehabt (ehrlich, sonst kenne ich kalte Füße nur beim abends zu Bett gehen :lol: )
Aber die Tour war gut, viele neue schöne Wege. ggf. fahren wir den ein oder anderen davon wenn die RSF mich besuchen kommen :love:

Ich mach beim Bremsen was falsch, ich brauch jede Woche neue Bremsbeläge :confused: :confused: :heul: :confused: das ist ja fast so teuer als wenn ich mit dem Auto fahren würde :eek: :mad:

By by Solanum

Tja da hat wohl mal wieder irgendwer was gegen die RSF. Meine Bahn, mit der ich zur Haardtour starten wollte ist nur 1-2 Kilometer weit gekommen. Auf einmal bremst der Zug scharf ab und hupt und man merkte das wir über irgendwas drüber gefahren sind. Meine Bahn hat ein Pferd überfahren und ist dabei kaputt gegangen (das Pferd sah auch nicht mehr lecker aus :kotz: ). Ich hab fast zwei Stunden lang im Zug festgesessen bis es dann im Schneckentempo zurückt zum Bahnhof ging. :mad:
Hab dann zuhause noch ne Runde gedreht aber irgendwie fehlte so die richtige Lust zum Radfahren. :heul:
Ich werde es am 26.12 dann noch mal mit der Haardtour probieren. :daumen:
Gruß Rosenkäfer

@rosenkäfer: macht man Rheinischen Sauerbraten nicht ursprünglich aus Pferd? Habe ich neulich erst gelesen.
@snowflakes: wie gehts euch? alle fit? seid ihr schon was gefahren diese Woche? Ich muss morgen nach Marburg, hoffe, der Rest meiner Familie bringt sich nicht gegenseitig um in meiner Abwesenheit. Heute Abend sah es schon fast wieder danach aus (der übliche Geschwisterkrieg).
Ich muss meiner Schwester helfen und ihr müsst mal ein bisschen für mich mitfahren. Hl. Abend wieder zurück,SPÄTESTENS.
Frohes Fest! :love:

Ich habe ab morgen früh URLAUB!!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p aber kann wohl nicht mehr fahren als sonst :eek: :eek: :( :(
Morgen muss ich alles für das dämliche Weihnachten besorgen..... und Donnestag und Freitag bin ich weg (in Frankfurt-Konzert, und im Sauerland- Geburtstag) na ja den schlamassel am Samstag kennt ihr ja selber.... das selbe gillt für 1. und 2. Weihnachten..... aber ab dann kann ich wohl wieder raus :daumen: .

Ich klinge nicht grade Weihnacht begeistert oder??? na ja eigendlcih ists ja ganz nett aber immer so stressig.

@Bikekiller alles im Lot bei dir??? müssen wir uns Sorgen machen???? :( :confused:

By by Solanum

Solanum schrieb:
@Bikekiller alles im Lot bei dir??? müssen wir uns Sorgen machen???? :( :confused:

By by Solanum

Hallo ihr lieben Schneeflocken !
Sorgen mache ich mir schon genug, also das müßt ihr nicht machen. Ich habe mich für diese Woche neu sortiert, einen Plan gemacht und arbeite nun Schritt für Schritt ab was noch dazu kommt. Leider ist auch diese Woche nicht wirklich Platz für den WP. Nach der Arbeit muss bzw. will ich erkrankte Freunde besuchen und dann geht es ab nach Hause, futtern, schlafen, etc. da bleibt keine Zeit mehr übrig für mein Radl... dann hat der Paps heute 75. und Weihnachten darf ich wie alle anderen mit der Familie feiern und wieder pendeln zwischen KH und Heimat... so isses halt.

Also die Damen, ich erwarte Fleißarbeit von euch - ist ja klar :D

Die TOP 10 werden wir aber wohl bis 2006 halten können.

Gruß
bikekiller

Na alle im Weihnachtsstress?
Also ich schon, habe erst die Hälfte aller Geschenke beisammen :eek: und jetzt schon keine Lust mehr auf Weihnachten. :( Selbst das biken ist bei dem trüben Wetter nicht so der Hit. Freue mich aber schon auf die Weihnachtstour in der Haard, und drückt mir mal die Daumen das mein Zug dieses Mal sein Ziel erreicht. Bloß nicht wieder einen Pferdesauerbraten…
Ciao und schöne Grüße Rosenkäfer

Geschenke habe ich zum Glück schon alle, mir fehlt nur leider das frei um sie zu verschenken. Ansonsten sieht es bei mir mit dem Biken auch nicht so toll aus, mir fehlt eibfach die Zeit und eine Weihnachtsfeier jagt die andere. Aber ich hoffe das sich das anfang des Jahres nochmal ändert und ich mich voll auf die neue Saison vorbereiten kann. Habe viel vor mit dem Fahrrad nächstes Jahr.

Hallo Mädels,
wollte ich nur schnell Frohe Weihnachten und viele viele Geschenke wünschen, feiert schön aber nicht zu wild, und nicht soveil essen das ihr nicht mehr aufs Fahrrad kommt und keine Punkte mehr holen könnt.
In diesem Sinne Frohes Fest wünscht euch Tina

Wünsche allen frohe Weihnachten! :frostig:
Laßt euch reich beschenken und genießt das gute Essen. :geschenk:
Wünscht euch Rosenkäfer (die mal wieder pünktlich zu Weihnachten eine Mandelentzündung hat :heul: )

Hi ihr Snow flakes
Ich wünsche euch schöne erholsame Weihnachten. Ich habe die letzte Tage keine Zeit für nix gehabt, und passender weise mir ne echt Grippe eingefangen :( :heul:
Ich gammel hier so rum weil man Heiligabend ja nicht im Bett verbringt, aber eigendlich gehöre ich da hin.
Fazit: auch die nächsten Tage keine Pünktchen von Solanum.... :eek:

By by Solanum

Hey, Mädels, bin zurück und darf auch mal für ein Stündchen raus, die Gans liegt schon im Ofen. Frohes Fest!
Ich habe übrigens einen Werkzeugkoffer mit vielen lustigen Teilen bekommen. Manche von denen braucht man wohl nur einmal im Leben, wenn man denn herausbekommt, wo sie reinpassen :confused: (iss keine Gebrauchsanweisung bei...)
Für den Ikea-Marathon :mad: in Marburg hätte ich eigl. auch zwei P.s verdient. Aber ich will meinen Verfolgern ´ne Chance geben.

@rosenkäfer
@solanum
wünsche euch gute Besserung!
@all
habe heute und gestern nach zwei mageren Wochen auch nochmal ein paar Punkte hinzusteuern können, nicht das wir noch aus den Top 10 rutschen.

Hallo Rocking Snowflakes, :winken:
Wünsche den Damen auch eine fröhliche Weihnacht.
sdb04599.gif

Und gute Besserung an die kränkelden Schneeflöckchen.

Viele Grüße
Klaus

Danke, Mr. redking, (was ist Hauenstein? wozu das Einzelbett? reicht nich ne Isomatte?)
Liebe Schneeflocken, bei mir läufts langsam wieder rund, für Mittwoch und Sylvester habe ich auch schon dates zum Biken, ein paar p.s gehen noch.
Heute war auch schon gut: Weihnachtsrudern und Beziehungsradeln :love: zum Apfelkuchenessen. Die Trekkingtouren mit meinem Süßen bringen immer was ein, für mich den Kuchen und für euch die Punkte. Lasst von euch hören, gute Besserung!

So das Fieber bin ich los :) . Aber die Punkte sollten noch ein paar Tage warten, das ist wohl (leider) besser so :( . Dabei hatte ich gehofft in meinem Urlaub :heul: schöne Tourchen machen zu können.
Aber das ist wieder Typisch für mich. Da habe ich einmal Urlaub (und ich habe praktisch NIE Urlaub) bin ich sofort krank. Das ist immer das selbe, ich hätte es wissen müssen. Vielleich sollte ich beim nächsten mal eine Woche vor meinem Urlaub Urlaub nehemn, damit ich auch was davon habe :lol: ....

Schöne Tage Solanum

Urlaub? was issn das? Mein Weihnachtsurlaub fällt auf einen Mittwoch. Wir fahren morgen den ganzen Tag im Deister die Trails ab und ich werde alles anziehen, was ich habe. Auch die long johns und die Skiunterwäsche und 2 Paar Handschuhe. Es soll -5°C und fiesen Ostwind geben. Bleibt bloß im Bett, Solanum und Rosenkäfer.

Frohe Weihnachten gehabt zu haben die Damen Snowflakes.
Bin wieder 90 % anwesend und werde die Fahrt neu aufnehmen.
Bei uns liegt doch tatsächlich Schnee und es ist kalt wie S... draussen. Herzlichen Dank an alle für die vielen Punkte im Team.

@solanum: schon Dich lieber noch etwas, dann ist es langfristig sicherer

@rosenkäfer: ganz ganz dolle gute Besserung. Mandeln entzündet das nervt wirklich mächtig. Pass bloss auf, dass Du das richtig auskurierst, denn sonst kann das mal flott auf Deine Herzkklappen wandern...

@super- tina: wie geht es Dir so ?

@molly: Danke.

Gruß
bikekiller

Schön das wieder alle da sind. :love:
Ich habe es leider übertrieben und mir mit meinem Hals nicht genug Ruhe gegönnt und jetzt pfeifen meine Bronchien aus dem letzten Loch.:heul: Trau mich damit gar nicht zum Arzt, der verschreibt mir bestimmt Antibiotikum.:mad: Also probiere ich jetzt mal im Bett zubleiben, damit ich dieses Jahr Sylvester mal gesund bin.:daumen:
Ihr müsst also mal wieder Punkte für mich mit einfahren. Ich gelobe aber Besserung für das neue Jahr.
Schöne Grüsse und an Solanum gute Besserung
Rosenkäfer

Zurück