sind hier noch 4 Mädels??

Ja ich lebe noch. Meine erkältung ist alles andere als besser geworden. Und zwischendurch muss ich auch immernoch mal was arbeiten gehen, und deswegen hab ich auch nicht immer zeit zu antworten. werde aber versprechen mich mal öfters zu melden.

@rosenkäfer: gegen kalte Füße helfen nur Überschuhe, dicke Socken (aber nur wenn die Schuhe dadurch nicht eng werden) und, vielleicht ists Einbildung aber: eincremen. Ich finde alles, auch die Beine etc. frieren nicht so leicht wenn man die Haut gefettet hat... :confused:
Na ja und "warme gedanken" :lol:

So richtig hilft nur ein warmer Ofen gegen kalte Füße. Aber wenns ganz kalt wird, fahre ich mit Plattformpedalen und Springerstiefeln und 2 Paar selbstgestrickten Socken. Für 2 Std. reicht das auch bei 10°- , nur das Rad wird dann etwas bockig und die Kaltgetränke fangen an zu klappern...

Mooooooogääääään....
hurra hurra alle Damen leben noch ! Wisst ihr was ? Jaaa mein Hals kratzt ... :D ich kriege jetzt die Erkältung von meinem Chef. Vielen Dank auch !
Aber ich werde auf der Rolle im Warmen strampeln.
Locker und nicht so lange aber immerhin ein paar Pünkte. :daumen:
Gruß
bikekiller

Hallo Mädels hier nur ein kleiner Ausblick von unserem Hof. Werde jetzt mal die Winterlandschaft mit dem Bike erkunden.
Winterlandschaft.jpg

Verschneite Grüsse
Tina

Das sieht ja toll aus! Bei uns liegt auf den Bergen Schnee, und es schneit immer noch. Leider ist es viel zu warm und der ganze Matsch ist noch da. Ich habe am liebsten Frost mit Pulverschnee, aber das kommt auch wieder.
Jetzt steht mein Rädchen in der Garage zum Abtauen. Winter ist doch was Tolles! Ich freu mich schon auf ´s Schlittenfahren mit den Kids. Downhill ohne Bremsen.

Bi mir lag heute morgen 25cm Schnee :D .... Bohhhhh war das schwer da durch zu kommen. Ich habe für die 12 km 1Stunde und 15 Minuten gebraucht. Ich habe nicht geschoben aber 10000 mal durchgedreht, geschlidddert, gerutscht etc... das war mega anstrengend.
Dann zu Ende des Weges war der Schnee plötzlich Matsche. Ich bin sickenass geworden. Ich habe mir geschworen heute nicht wieder mit dem Rad zurück zufahren sondern den Bus zu nehmen. Aber als es dann so weit war dass ich mit nasser Jacke (die hose und schuhe habe ich auf der heizung in meinem Labor getrocknet) an der Bushaltestelle stand waren mir die 5 Minuten Warte zeit zu lang und ich bin doch gefahren. Das war auch besser so, denn erst als ich fast zuhause war kam der Bus an mir vorbei. Morgen werde ich wohl nicht fahren könnne da ich sehr plötzlich ne Klausuraufsicht aufs Auge gedrückt bekommen habe :heul:

Bei uns liegt kein Schnee dafür ist es fürchterlich windig und war den ganzen Tag nicht richtig hell.
Hab einen Heiden Respekt vor euch, wenn ihr bei den Bedingungen biken geht und euch dabei nichts tut.
Schöne Grüße
Rosenkäfer

na na so geht das aber nicht ;) einfach die Flucht ergreifen und kneifen. Ich hoffe du fährst mit dem Rad die Strecke bis nach Paris, sonst bekommst du keienen Ausgang :eek: ....

Nein nein so wollen wir mal nicht sein, ich wünsche die ne schöne Zeit und erhole dich gut. Ich hoffe es ist Urlaub und nicht ne dienstreise oder so, obwohl auch das nett sein kann.
Paris ist schön, auch oder besonders im Schnee.
Brauchst du noch ne Begleitung, ich hätte Lust :lol:

Viel Spaß
ne snowflake sister

Hi

>35 cm Schnee -freu- es knarrt unter den Füßen. Alles eingepacht mit Zucker..... Soooo schön draußen....
Ich habs versucht zu fotografieren.... weis nicht wie man das hier reinsetzt... :(

Mal sehen ob ich morgen mit dem Rad hier rauskomme??? mit dem Auto jedenfalls nicht...

by by Solanum

Pah, ich gebe auf. Wir rutschen runter und runter... nix mehr mit TOP 10 oder TOP 15... jetzt mach ich auch Winterpause genau wie die anderen Damen !

Nee war nur Spaß :D irgendwann werden rosenkäfer und super-tina ja auch wieder fahren können. Die arme Molly macht sich täglich für uns fertig, Solanum ebenso und ich radle fleißig auf der Rolle oder durch den Matsch im KF. Wenn Super- Tina dann aus Paris zurück ist, wird sie sicherlich 150 Punkte nachstrampeln und rosenkäfer so ca. 50 und dann sind wir wieder da.

Gruß
bikekiller

Moin, bin auch wieder online. Unser PC ist Freitag beim Stromausfall abgeschmiert und fand seine Festplatte beim Hochfahren am Samstag nicht wieder. Wir saßen nur 4h ohne Strom da, romantisch im Kerzenlicht und Wolldecken. So früh bin ich lange nicht ins Bett gekommen. Am Samstag stand die Wiehenbiker Ausfahrt auf dem Fahrplan, und ich hatte nach 5 1/2 h doch 30 km auf dem Tacho. Leider zeigte der Tacho nur 4h an, dann hat er sich wohl verabschiedet. Aber 16 p.s reichen auch.
Lustige :lol: Begebenheiten unterwegs:
Bei einem Bunnyhop über einen der vielen vielen umgestürzten Bäume verschätzte ich mich wohl wieder mit der Schneetiefe und blieb so elegant hängen, dass das Rad verkehrt herum im Schnee steckte und ich mich nach ner Vorwärtsrolle auf dem Hintern sitzend fand. Das fand Applaus :daumen: . Gut war auch die Rolle seitwärts in den 1m hoch mit Schnee gefüllten Graben: angeblich war nichts mehr von mir zu sehen, als ich ans Ufer kraulte. (Ich bin nur 165cm klein und fahre einen S-Rahmen.) Schade, dass wieder x keiner einen Fotoapparat hatte, meinten die Jungs. Ich finde, es gibt schon genug bekloppte Fotos von mir.
Für das Wandern am Sonntag habe ich mir nix aufgeschriben, weil die CCler Wandern nicht als Sportart sehen. Wären eh nur 2 p.s, aber Spaß gemacht hat´s trotzdem.
Greets, M.

Molly schrieb:
Moin, bin auch wieder online. Unser PC ist Freitag beim Stromausfall abgeschmiert und fand seine Festplatte beim Hochfahren am Samstag nicht wieder. Wir saßen nur 4h ohne Strom da, romantisch im Kerzenlicht und Wolldecken. So früh bin ich lange nicht ins Bett gekommen. Am Samstag stand die Wiehenbiker Ausfahrt auf dem Fahrplan, und ich hatte nach 5 1/2 h doch 30 km auf dem Tacho. Leider zeigte der Tacho nur 4h an, dann hat er sich wohl verabschiedet. Aber 16 p.s reichen auch.
Lustige :lol: Begebenheiten unterwegs:
Bei einem Bunnyhop über einen der vielen vielen umgestürzten Bäume verschätzte ich mich wohl wieder mit der Schneetiefe und blieb so elegant hängen, dass das Rad verkehrt herum im Schnee steckte und ich mich nach ner Vorwärtsrolle auf dem Hintern sitzend fand. Das fand Applaus :daumen: . Gut war auch die Rolle seitwärts in den 1m hoch mit Schnee gefüllten Graben: angeblich war nichts mehr von mir zu sehen, als ich ans Ufer kraulte. (Ich bin nur 165cm klein und fahre einen S-Rahmen.) Schade, dass wieder x keiner einen Fotoapparat hatte, meinten die Jungs. Ich finde, es gibt schon genug bekloppte Fotos von mir.
Für das Wandern am Sonntag habe ich mir nix aufgeschriben, weil die CCler Wandern nicht als Sportart sehen. Wären eh nur 2 p.s, aber Spaß gemacht hat´s trotzdem.
Greets, M.

Hallo Molly !
Du machst ja Sachen. Gut dass so viel Schnee lag sonst wärst Du noch verletzt worden.

Wir hatten auch Spaß im Schnee und Eis am Samstag.
Schneetour_2_2005.jpg

Ich bin die Person mit dem weißen Helm...

Gruß
bikekiller

Klasse Foto. Da kriegt frau richtig Lust, sich wieder in den Schnee zu stürzen... Vlt sollte ich das nicht ganz so wörtlich nehmen, beim nächsten Mal. Apropo: ich fahre fast immer mit Protektoren.

++++++ACHTUNG+++++++ACHTUNG+++++++ACHTUNG+++++++

Solanum, Solanum, bitte sofort die WP Punkte eintragen ++++++ bitte sofort an der Kasse melden+++++++bitte tragen Sie Ihre WP Punkte ein++++++

rosenkäfer, rosenkäfer, bitte melden Sie sich+++++++bitte tragen Sie Ihre WP Punkte ein+++++gehen Sie sofort zur Kasse ohne über Los zu gehen+++++

super-tina, super-tina+++++++bitte dringend melden++++++wichtige Aktion++++++bitte sofort die Paris WP Punkte zur Kasse bringen+++++++

+++++++ACHTUNG++++++++++ACHTUNG+++++++++ACHTUNG++++++

Hi,
erst beschwer ich mich noch bei uns würde es nie schneien und dann mehr als 20cm Schnee, das gab es hier noch nie.
Da ich noch nie bei Schnee gefahren bin und es meinen Handgelenken erst seit dem Wochenende wieder besser geht, hab ich mal auf Schnee Erfahrungen verzichtet. Ich hoffe, dass ich morgen dann endlich mal wieder auf Rad komme. Leider ist es ja so früh wieder dunkel und vormittags ist immer Unikram angesagt. Aber ich bastele mir gerade eine Lampe mal sehn wann die fertig wird.
Und unseren Top 20 Platz werden wir schon zurückerobern, irgendwann erwischt es die anderen Teams auch mal.
Grüße Rosenkäfer

Heute mach ich mal etwas ganz anderes... ich werde mich auf die rolle setzen und einen schönen Film auf DVD schauen. Der dauert ja so ca. 2h und den Rest trödel ich dann vor den Rosenheim Cops ab... :winken: mir ist das Wetter soooooo usselig, dass ich gar nicht vor die Tür mag. Außerdem haben die mir im KFL thread untersagt meine Feierabendrunden in die LM Termine einzutragen, weil ich damit den Mittwochs nightride unterminiere... ??? ich mag aber nicht nachst alleine durch den Wald- aber die Mittwochs Jungs mag ich natürlich auch nicht verlieren... was nun ?
Also ab auf die Rolle und morgen dann zum nightride.

:aetsch: war nur Spaß. Ich gebe einen feuchten Kehricht auf solche Restriktionen. Wenn ich nen Termin mit anderen machen möchte, dann mach ich das. Ohne die Herren um Erlaubnis zu bitten. Ist doch logo. :D :D :D

Aaaaaaber das Wetter ist ja sooooo usselig... hoffe das bessert sich wieder zum WOE.

Gruß
bikekiller

Moin, Mädels, war heute morgen draußen. Ich wollte meinen Schatz schonen und bin mit dem 2.Rad los, dachte, die Bremsbeläge halten noch eine Tour aus.Falsch gedacht. Sone Sch... tour hatte ich lange nicht: komplett ungebremst nach Hause, immer mit der linken Hacke versucht, die fehlende Bremskraft zu ersetzen, nachdem ich in der 1. Kurve mein Rad alleine in die Böschung geschickt und mich lieber auf den Hintern gesetzt hatte. Iss auch nicht das richtige Wetter für abgenudelte Felgenbremsen. Morgen ist Wiehenbikerchicks-Treffen...ob wohl eine kommt? Wer ist schon so bekloppt, und fährt bei diesem Wetter im Gelände rum.
Außerdem fahre ich NIE mehr ohne Protektoren.

Habe soeben die Punkte von Mo und Di an der Kasse abgegeben... ;)
Am WE war ich nicht auf dem Rad es war das pure Schneechaos bei uns... Ums haus ist 5x schneegeschippt worden. ... ne Rolle habe ich nicht , also muss ich wohl warten bis besser wetter ist.... na ja über die Straße bis zum Bahnhof reichts noch, aber sonst ist zur Zeit nix machbar. Aber ich denke am WE wieder ne Tour, das wird wohl schon wieder gehen.

Liebe grüße und gutes Wetter jeder art
Solanum

Juchuuuuuu !!!!! Wir sind wieder alle da - bis auf unsere Urlauberin aber sie kommt auch bald zurück und punktet.
Morgen ist wieder KF nightride. Da gibt es viele Punkte aber auch starke Konkurrenz durch das KFL Team. Die haben es bereits auf uns abgesehen und steuern gnadenlos auf die TOP 20 zu... also auf geht´s Mädels nicht aufgeben. Wir haben einen guten Ruf zu verteidigen als einziges reines Mädels Team in den TOP 15 !!!
Respekt an rosenkäfer, die sich wieder auf ihr bike wagt.
Gruß
bikekiller

Juhu ich hab’s noch nicht verlernt. :lol: War aber eine richtige Schlitterpartie durch Schnee und Matsche. Und meine Zehen habe ich auch irgendwann nicht mehr gespürt. Aber nach so langer Zeit ohne Rad hätte heute wohl alles einen riesen Spaß gemacht. Das Wetter meint es aber auch nicht gut mit uns.
Gruß Rosenkäfer

Zurück