Moin, bin auch wieder online. Unser PC ist Freitag beim Stromausfall abgeschmiert und fand seine Festplatte beim Hochfahren am Samstag nicht wieder. Wir saßen nur 4h ohne Strom da, romantisch im Kerzenlicht und Wolldecken. So früh bin ich lange nicht ins Bett gekommen. Am Samstag stand die Wiehenbiker Ausfahrt auf dem Fahrplan, und ich hatte nach 5 1/2 h doch 30 km auf dem Tacho. Leider zeigte der Tacho nur 4h an, dann hat er sich wohl verabschiedet. Aber 16 p.s reichen auch.
Lustige

Begebenheiten unterwegs:
Bei einem Bunnyhop über einen der vielen vielen umgestürzten Bäume verschätzte ich mich wohl wieder mit der Schneetiefe und blieb so elegant hängen, dass das Rad verkehrt herum im Schnee steckte und ich mich nach ner Vorwärtsrolle auf dem Hintern sitzend fand. Das fand Applaus

. Gut war auch die Rolle seitwärts in den 1m hoch mit Schnee gefüllten Graben: angeblich war nichts mehr von mir zu sehen, als ich ans Ufer kraulte. (Ich bin nur 165cm klein und fahre einen S-Rahmen.) Schade, dass wieder x keiner einen Fotoapparat hatte, meinten die Jungs. Ich finde, es gibt schon genug bekloppte Fotos von mir.
Für das Wandern am Sonntag habe ich mir nix aufgeschriben, weil die CCler Wandern nicht als Sportart sehen. Wären eh nur 2 p.s, aber Spaß gemacht hat´s trotzdem.
Greets, M.