Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solanum schrieb:Hi bin grade aus der Dusche zurück
Die Tour heute wird unter: "Schwimmflossen zwei" abgespeichert!!!!
das war ne Patsche da im Wald...
Solanum

Hat der Wetterbericht mal wieder gelogen. Wobei es ja eigentlich Spaß macht sich so im Schlamm einzusauen,
wenn die Reifen nur nicht so am Boden kleben würden.
und am Kanal entlang) nur durch die Stadt (das ist sowie so am gefährlichsten). Kürze ein Stück ab durch ne kleine Sackgasse, fahre an einem parkenden Auto vorbei und weiche einer tiefen Pfütze aus. Da gibt das parkende Auto Gas und fährt total eng an mir vorbei und schert noch neben mir wieder nach recht rüber
. Zwischen meinem Lenker und dem Auto war kein cm Platz mehr. Ich
brüll ihm hinterher was die ******* den soll, da legt der ne Vollbremsung hin und steigt aus
fängt an mich zu beschimpfen und zu bedrohen
. Als er dann gemerkt hat dass ich ein Mädel ist er wieder ins Auto gestiegen und mit einem Affenzahn abgebraust
. Ich war total geschockt
, hatte mit so was nicht gerechnet war in Gedanken ja auch schon fast zu hause und an einem Samstagnachmittag ist es selbst in der Stadt meistens friedlich.
. Er hätte nur ne Sekunde warten müssen dann hätte ich ihm Platz gemacht, bin ja nur einer Pfütze ausgewichen. Ich kann so was echt nicht kapieren. Der Fahrer war so ca. 35 40 Jahre alt da sollte man doch etwas Vernunft erwarten können.
rosenkäfer schrieb:War das ein ****** Wetter heute.Hat der Wetterbericht mal wieder gelogen. Wobei es ja eigentlich Spaß macht sich so im Schlamm einzusauen,
wenn die Reifen nur nicht so am Boden kleben würden.
Wollte mich doch heute glatt ein Autofahrer umbringen.![]()
Ich war schon wieder ganz gemütlich auf dem Rückweg (erst zur Oma Flur putzen, dann meine Mama besuchen(Tee und Kuchen + aufwärmen und trocknen) mit einem kleineren Umweg über die Halde
und am Kanal entlang) nur durch die Stadt (das ist sowie so am gefährlichsten). Kürze ein Stück ab durch ne kleine Sackgasse, fahre an einem parkenden Auto vorbei und weiche einer tiefen Pfütze aus. Da gibt das parkende Auto Gas und fährt total eng an mir vorbei und schert noch neben mir wieder nach recht rüber
. Zwischen meinem Lenker und dem Auto war kein cm Platz mehr. Ich
brüll ihm hinterher was die ******* den soll, da legt der ne Vollbremsung hin und steigt aus
fängt an mich zu beschimpfen und zu bedrohen
. Als er dann gemerkt hat dass ich ein Mädel ist er wieder ins Auto gestiegen und mit einem Affenzahn abgebraust
. Ich war total geschockt
, hatte mit so was nicht gerechnet war in Gedanken ja auch schon fast zu hause und an einem Samstagnachmittag ist es selbst in der Stadt meistens friedlich.
Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt. In der Sackgasse ist nur 30km/h erlaubt, ich war mit 25 unterwegs, denke das der so 50 drauf hatte als er mich überholt hatte.![]()
Mir ist absolut unverständlich warum es Menschen gibt die das Leben von anderen ganz bewusst riskieren um sich irgendwas zu beweisen. Er hätte nur ne Sekunde warten müssen dann hätte ich ihm Platz gemacht, bin ja nur einer Pfütze ausgewichen. Ich kann so was echt nicht kapieren. Der Fahrer war so ca. 35 40 Jahre alt da sollte man doch etwas Vernunft erwarten können.
![]()
Fazit: Ich sollte auf Land ziehen, weil weniger Autos = weniger bekloppte Affen.![]()
Gruß Rosenkäfer
Delgado schrieb:Yep!
@Solanum, merk Dir mal den 05.08.2006 vor. Da ist Nutscheid Megabike in Waldbröl.
Bietet sich fürs Tandem an, da nur 10 km Anreise von mir; Sozusagen zum warmfahren.
PS: Warum hast Du gedacht ich mach Spaß.
Werd' ich hier etwa nicht ernst genommen?![]()
und/oder ich könnte nen zickigen Tag haben und durchgehend schimpfen...
(bist doch verheiratet, kennst das doch oder
?? durchgehend quatschen tu ich ja eh.... obwohl dann ja anscheind noch athempotential da ist....natürlcih nur wenn ich mich kutschieren lasse...
Solanum schrieb:habe ich mir grade mal angesehen.... Zeit hätte ich...Tandem Klingt super... wiso bist du so sicher dass ich überhaupt mit trete?? vielleicht lass ich mich ja von dir duch die Gegend kutschieren... wäre sicher lustig (für mich!!)![]()
Du bist mutig mir das so ohne wissen über mich anzubieten... ich könnte das ja ausnutzenund/oder ich könnte nen zickigen Tag haben und durchgehend schimpfen...
(bist doch verheiratet, kennst das doch oder
?? durchgehend quatschen tu ich ja eh.... obwohl dann ja anscheind noch athempotential da ist....natürlcih nur wenn ich mich kutschieren lasse...
immer noch Lust?? (1.)![]()
Ist ja noch lang hin... (2.)
bikekiller schrieb:Ich finde es super, dass die RSF sich in Willingen treffen. Prima ! Wir könnten dann auch gleich für St. Wendel anmelden, dort kann Molly oder Solanum auf 100 km sicher gewinnen ! Die Strecke ist ok auch bei Matsche.
Gruß
bikekiller
aber das mit dem Gewinnen kannste abhaken!!!
Alein schon so eine Geburt.
) die im Gelände gegen die anderen keine Chance haben.

Molly schrieb:@bikekiller: "Gewinne" nur, wenn sola am Start. Da kann ich mir nix drauf einbilden.
Schönes Wetter gibt es aber erst ab dem kalendarischen Frühling!Molly schrieb:Fit ist nicht gleich schnell. Das sind doch zu 95% GA-Einheiten, die ich so fahre, nehme ich einfach mal an, auch ohne Pulsmesser.
Heute gabs Neuschnee, fast 20cm auf dem Kamm. Eigtl. wollte ich mich langsam auf Frühling einstellen, Sonntag wollte ich schon meine Klickies wieder dran schrauben. Gut, dass ich es gelassen hab, die hätten heute keinen Sinn gemacht. Ich geb dem Winter noch eine Woche, wenn er sich dann nicht langsam verp...t, werde ich sauer. Am 1. März fängt der meteorologische Frühling an, und das will ich auch sehen: Blümchen, Bienchen, Sonnenschein, das erste Eis nach der Tour...wär das schön...

Ists soo schlimm?? find ich zum Glück nicht unbedingt!! aber ich glaube der endet am 26. März (also letzte ganze März woche!!) und dann gewinnste den tollen Urlaub... das ist doch zum freuen nicht zum jammern, oderMolly schrieb:...ja, oder wenn dieser WP endlich vorbei ist...
quo usque tandem?
na klar ist das OK,Molly schrieb:Ich habe mir überlegt, dass ich bei 1400 aufhöre. Ist doch ok mit euch, oder?
??