sind hier noch 4 Mädels??

Also ihr galubt es nicht!!
als ich heute morgen in den Keller kam da stand da mein Rad ganz eingeschüchtert in der Ecke.... es hatte Angst vor den anderen beiden großen Rädern. Vermutlich waren sie eifersüchtig gewesen, wei sie nie raus dürfen, und haben mein Rad geärgert.... Ich habe dann mein Rad mit etwas Kettenöl beruhigt....
mit den anderen zwei wollte ich schimpfen, aber da fing das orange an zu heulen... und das gelbe scharrte mit den"Hufen" weil es rauswollte. Ich habe dann nicht geschimpft, habe ihnen aber versprochen Maik Giver zu sagen, dass er möglichst schnell nachhause kommen muss um siene Räder gassi zu führen... so ght das ja nicht!!! Bike quäler...

das war ja nen Ding:lol:

ich war gestern nicht online, weil ich in Düsseldorf auffer Kö zum Narrentreiben war... anschließend zum möhnen und heute fit zum radeln im Schnee...

was habe ich da alles gelesen...

Rosenkäfer, Solanum und Molly kommen nach Willingen. Juchuuuu... und sind schon zum Marathon angemeldet. Priiiiima. Jetzt braucht ihr nur noch schöne Klamotten und ab geht die Post.

Also her mit euren Größen und Farbwünschen.

Ich persönlich finde ja das Pre Collect am allerbesten gelungen - das könnt ihr aber hoffentlich beim nächsten Treffen schon in echt sehen.

Lieferung ist Ende April. Das sollte reichen.

Andruck und Muster ist in 2 Wochen da.

Sodele bis später und ein dickes Helau

bikekiller

Juchuuuuuuu !!!!!

molly und solanum, molly und solanum, molly und .....

:daumen: :daumen: :daumen:

dafür fahre ich heute mit den KFL´lern wieder in den KF !

Gruß
bikekiller

Fahrt für mich mit. Erbitte Dispens wg. Erkältung.
Gestern Fieber, heute Matschbirne.
Toll: gestern hat mich meine ganze Familie gepflegt:love: . Damit ich heute wieder Wäschewaschen kann. Und Schneefegen...
Aber ernsthaft Radfahren geht noch nicht wieder.:heul:

Hallo molly, mach Dir keinen Kopp !!! Krank geht vor - und geniesse ruhig Deine Pflege zu Hause ! Hört sich jedenfalls gut an, das mit Deiner Familie... wir radlen sicher weiter, so lange die Beine tragen und keine Klausuren drängeln oder die Zeit knapp ist oder Eis auf der Strasse liegt.

Gestern der nightride im KF war jedenfalls ein Erlebnis sondergleichen. 20 cm Neuschnee mit schönem Eis darunter und dazwischen von all den Spaziergängern. Jeder Fusstapfen bildete eine Eisenbahnähnliche Spurrille, die alle von uns in Schliddern brachte.

Unser Trail nach Hause war unten Matsch, darüber See, dann Eisschicht, dann Schnee von 20cm Höhe... das war spannend. Dort hat es mich einmal über den Lenker in den Schnee befördert... elegant aber einen blauen Fleck gibt es nun doch in der Leistengegend...

Also mach es gut molly und an alle anderen RSF einen schönen Gruß, Sonnenschein und viel Freude am biken.

bikekiller

Molly schrieb:
Fahrt für mich mit. Erbitte Dispens wg. Erkältung.
Gestern Fieber, heute Matschbirne.
Toll: gestern hat mich meine ganze Familie gepflegt:love: . Damit ich heute wieder Wäschewaschen kann. Und Schneefegen...
Aber ernsthaft Radfahren geht noch nicht wieder.:heul:

http://www.ruhrpottbiker.de/html/ctf.html
Post von Schleife alias Kniekaputt: der SV-Essen-Steele organisiert wieder eine CTF. Die liegt strategisch günstig als letzte Vorbereitung auf den Willingen-Marathon und ist nicht so teuer...:daumen:
@solanum und RSFs: Zeit und Lust?
Im März bleibt mir nur das letzte WE. So, d. 5. hat Andy Geburtstag, am 12. hat er Karten für Johann König, am 18. ist er wieder in Hessen zum Trommeln.
So iss dat.

hi

am 23.4. also!! Lust hätte ich ja!!! ich weis aber noch nicht, ob ich dann in Amiland bin.... ich hoffe sooooo doll das ich nich über Pfingsten weg bin!!!!!
morgen setz ich mich wieder auf Rad, ich versprechs, aber die letzten 2 Tage brauchte ich das Auto auf der Arbeit.... also nix mit Fahrradfahren!!!:heul:

aber morgen wieder und dann ist ja Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solanum

Bin letztes Jahr schon den CTF mitgefahren, es lohnt sich. Die Strecke hat spaß gemacht und war auch Top ausgeschildert und unterwegs gibt’s sogar noch was zu futtern. Brauchen wir ja eigentlich nur noch gutes Wetter.
Gutes Wetter ist das Stichwort, hier wechselt sich heute die Sonne mit dem Schnee ab. Ich wünsche mir den Frühling mit Sonne und zweistelligen Plusgraden.
Ab morgen muss ich jeden Tag zweimal zu meinen Eltern ans andere Ende der Stadt die Katzen füttern, das wird dann mit dem Rad erledigt. Hab ich mir zumindest vorgenommen und wenn man sich die Spritpreise mal anguckt wird es wohl auch dabei bleiben.
Grüße Rosenkäfer

ich hätte schon wieder Lust zum Fahren, aber bergauf kommt man unweigerlich ins Schwitzen, bei den Schneemengen erst recht. Das Wiehengebirge ist tief verschneit, ich war eben kurz oben. Und habe mich geärgert, dass ich noch nicht wieder richtig reinhauen darf, weil meine Nebenhöhlen noch zu sind. Ich bilde mir immer ein, es wird beim Biken besser.
Am WE fahren Andy und ich nach Bremen. Er will da seinen Geburtstag feiern. (Die Kids sind außer Haus.) Viel Spaß im Schnee allen Flocken!

Wir sind hier auch wieder total eingeschneit, bin auch etwas erkältet, werde heute mittag mal versuchen ein bisschen auf dem Spinningbike locker zu radeln. Bin auch der Meinung das ein bisschen schwitzen der Erkältung helfen kann.
Wünsche euch allen ein schönes WE.
Tina

Bremen fällt aus:heul:
werde ich morgen doch die Wiehenbikertour mitfahren resp. mitzufahren versuchen. Ich habe mir heute bergauf mein li Knie angedätscht, am Lenker.:mad:
...zu doof zum radfahren!...
Schönes WE, uns fehlen weniger als 100 p.s um die Fläätdropper einzuholen... das so als Motivationsstütze.:daumen:

ICh habs grade abgeholt :love: :love:
aber ich durfte nicht nachhause FAHREN weil mein Chaufeur (PAPA:rolleyes: ) bemerkt hat das das neue Dings kein Licht hat....
NAja auf diesem Wege hat es bis jetzt NOCH kein Salz gesehen... aber ich kann doch jetzt nicht bis Mai warten um das Radl zu testen.... bis dahin wäre ich ja verrückt geworden...
Mein "altes" ist ja wirklich häftig verrostet... trotz fleisigen ölens ist die Kette (und alles andere natürlcih auch) ROT, und immer kann ich das Salz leise lachen hören oder ist das ein Quitschen???

und jetzt??? das neue dings habe ich doch zum Fahren gekauft udn nicht zum Keller stehen.. was sagt ihr den: Watte oder Rost??????????

@Molly: wie kein Bremen?? dir ist auch nix gegönnt!:mad:

ich glaube ich fahre morgen nicht!! (unabhängig von der Frage mit welchem Rad) es ist soooo tiefer Schnee.... oder doch??

die unentschlossene Solanum wünscht allen Flöckchen nen schönes Wochenende!!!

also wenn ich mich recht erinnere dann ist dein bike aus Karbon, dann würde ich es auf jedenfall om Keller stehen lassen, mir ist mien Bike auch zu schade um damit bei dem ganzen Salz zu fahren. Du hast echt mehr davon wenn du noch was wartest,mit deinem neuen Bike. ich kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt, aber du siehst ja an deinem alten Bike was das liebe Salz mit unseren geliebten Rädern macht. Musst du aber selbst wissen, ob dir das wert ist.
Verschneite Grüsse
Tina

Da bin ich aber froh, dass ich nur zwei "alte" Mähren habe. Bei dem Wetter fällt die Wahl nicht schwer: das mit den Scheibenbremsen.
Gegen rostige Ketten hilft nur viel Öl. Für den Winter habe ich billiges klebriges Haftöl, kriegt man nur beim Putzen nicht so schön wieder sauber wie das teure Pedros. Und sonst hilft nur Verschleißteile im Mai tauschen.
Der Winter ist zu lang. Kann man nicht ne Unterschriftenaktion machen?
Oder lieber eine Kerze stiften?

Hi Mädels,
In unseren Gefilde, die selbe Wettersituation echt hartnäckig dieser Winter.
Habe die letzten 2 Wochen wegen Krankheit und Antibiotika :eek: pausieren müssen.
Bei einer Polizeikontrolle vorletzte Woche ist mir mein Giant auf den Lenker gefallen.:mad: Natürlich schön krumm.:rolleyes:
Da der Neue noch nicht da ist, werde ich morgen definitiv ne Runde mit dem Genius drehen. Quasi gezwungener weise.
Sonst würde ich das auch nicht hernehmen. Ist Seit Januar erst 70 Km gelaufen der Hobel:(.
Seitdem hab ich es 15 mal geputzt und auf Steinschlag untersucht.:D
Könnte mir nie verzeihen das Bike bei den Bedinungen mal "Wegzuwerfen",
im Grunde hab ich mir da ein Bike gekauft mit dem ich nicht fahren kann.

Ach ja hoffentlich wird sich die Einstellung bis zu den Marathons noch ändern,
sonst kann ich das echt an die Wand hängen und auf ein Neues Sparen.:heul: :D

Schönes Wochenende :cool:

Räder sind zum Fahren da.
In unserer Truppe haben wir auch einige Radschoner. Einer hat seit Sommer ein neues Fully im Keller stehen. Man munkelt schon, es existiert gar nicht, aber ich habe es selbst gesehen: schwarz und jungfräulich steht es da und wartet.
Heute schneits und die Lerchen singen. Das ist doch Optimismus!

23.4.06 geht fahrtechnisch klar aber ob da schon die shirts da sind, weiß ich nicht...

ich mach mit rosenkäfer mit !

Gruß
bikekiller

Molly schrieb:
noch was von Interesse gefunden:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=207942
schaut mal rein, wäre das nicht auch was für uns?

den Flyer hab ich schon, lag hier im Bikeladen aus! ich wollte da ggf. mitmachen, aber im Flyer steht Mädels ab 14..... ich weis nicht was da so der altersdurchschnitt, und die dazugahörigen Erwartungen sein werden.
Ich hab den Zettel grad nicht zur Hand, aber ich meine es Kostet 35€ mit Übernachtung und Futter!!
für mich ist ja von der Gegend her nicht so interessant, ich wohne ja ganz genau da wo es statfindet.
aber wenn ihr auch kommt bin ich dabei!!!

Solanum

Zurück