sind hier noch 4 Mädels??

:b-day: Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. :b-day:
Und feiere richtig schön.:bier:
So die letzten zwei Wochen vom WP bin ich wieder voll einsatzfähig, die Klausur ist überstanden (eine 4,0, also eine Punktlandung:lol: ) und außer mir eine Diplomarbeitsstelle suchen habe ich nichts zu tun.
Jetzt fehlen nur noch so ungefähr 10 – 15°C mehr dann bin ich zufrieden.
Aber was schreib ich hier die ganze Zeit ich muss los die Sonne scheint und mein Rad hatte fast eine Woche keine Bewegung mehr. (Es guckt schon ganz unglücklich:eek: )
Grüße Rosenkäfer

P.S. los aufs Rad mit euch:lol:

Super, eben wieder Platz 8, geht doch!
Wir kriegen heute noch mal Schnee. Es zieht sich zu- Sonne weg, schade.
Die Tour mit Kati war eine spannende Schlitterpartie, an zwei Stellen im Süden gab es sogar Waldboden zu sehen, haben wir uns gefreut!

Danke für eure Glückwünsche!!

bin heute wieder arbeiten (mit dem Rad versteht sich)
der Schnee ist hier fast ganz weg!! Ich will auch keinen neuen haben!!!! 10-15°C wäre SUPER -träum-

Solanum

PS: Platz 8?? SUPER!!!

hier ist der schnee auch immer mehr am weg schmelzen, war heute wieder mit meinem neuen Bike unterwegs das macht so ein spaß ich weiß garnicht wie die anderen noch alle bewegt kriegen soll. Bin gestern gut auf dem Glatteis gestürzt, ist aber zum Glück nichts passiert, nur ein paar Prellungen.
War dann heute ml etwas vorsichtiger.
Viele Grüsse
Tina

@super-tina: noch keine Protektoren?;)
noch 10 Tage... der count-down läuft.
Meine avvisierten 1400 p.s kann ich noch schaffen, noch 80...
Andy und ich planen schon unsern Urlaub! Nach 5 Jahren ist es mal wieder soweit: wir fahren zu zweit nach Schottland und haben sogar 2 Wochen frei!!!
Absoluter Rekord. Vor 5 Jahren waren wir x 1 WO am Gardasee...:rolleyes:
:confused: Wer weiß was über Schottland? Wir wissen noch nicht, ob wir ohne Buchung mit der Fähre rüberkommen; die sind jetzt schon alle voll.:eek: Fliegen wollen wir aber nicht so gerne und das Auto möchten wir eigtl zu Hause lassen.

Wie siehts bei euch aus? Plant ihr auch schon was? Ich kann dabei den Schnee besser ignorieren und denke beim Schlittern an grüne Wiesen und weiße Schafe.

Wo steckt ihr? :confused:
Hier gabs auf der 5cm Eisschicht 2cm Neuschnee, habe ich heute ein bisschen driften geübt. Protektoren sind doch klasse. Damit kann man viel Spaß haben.:D
Meldet euch mal, das ist ja unheimlich, wie wenig hier los ist.

@bernd: ich mein doch die Mädels...!
Hey, ihr Power-km-Schrubberinnen!:wink:
Habt ihr etwa SONNE?
Hier ist alles wie gestern. Grau, 0°C, nur der Neuschnee ist älter geworden.
3 WO alte Trittspuren in Eis konserviert bilden einen reichlich unebenen und rutschigen Untergrund. Ich habe mich als Erstbefahrerin den Steinbruch trail runtergestürzt. War super. Hat nur wieder keiner gesehen.:rolleyes: Aber meine Big Jim Spur ist die einzige im Tiefschnee, und wenn das Wetter so bleibt, dann hält sich der Beweis tiefgekühlt noch ein paar Tage.

Juchuuuu der Sommer ist wieder da... habe heute nur im Trikot und Windbreaker ne schöne Tour machen können.

Ich liebe die Wege in diesem Zustand !

Schöne Grüße an das Geburtstagskind !

Gruß
bikekiller

Wollt ihr wissen, was ich alles anhatte? Nein, bestimmt nicht. Meine neue lange U-Hose in himmelblau "unter Anderem". :mad: Au Mann, ist das UNGERECHT!:mad:
Hier soll es demnächst x wieder schneien. Dann ist es wenigstens nicht mehr so glatt. Diesen Winter hätten sich Spikes gelohnt.

Hi Molly
ich glaube du solltest nach hier kommen, hier ist super wetter:D

Grüße, und baldige wetter bessetung

Solanum

Hi ihrs

Das war SOOOOO schön heute draußen und so warm, noch nicht mal richtig matschig!! soooo tollllll:daumen: .......
und schön anstrengend aber nicht zu viel... alles toll....

und das neue Rad war auch zum ersten mal im Wald:) es ist schon ne Umstellung. DAs alte kam nie hinten hoch, das neue schon:eek: ... aber dafür kommts nich so leicht forne hoch.... und ich kann mit den Clickis noch nicht umgehen.... 2x habe ich da gelegen:lol: ...

Bilder folgen, die sind noch auf der Kamera, und ich weis noch nicht wie ich die klein mache... aber das versuch ich nachcher einfach mal.

Sonnige Grüße aus Burscheid
Solanum

Ich hatte auch ne schöne Tour. Erstmals +2° und langsam antauendes Eis. Ein paar Adrenalinkicks incl, mit 40 Sachen durch vereiste Spurrillen, ich habe mich Zen-mäßig auf die Linie vor mir konzentriert und mir immer gesagt: NO BRAKES.... das ist nämlich mein Lieblingsfehler, an der falschen Stelle bremsen, nur, weil mir plötzlich einfällt: Oh, ich bin viel zu schnell, und hier ist ja überall Glatteis- und Tschong! liege ich neben dem Rad. Heute habe ich gut aufgepasst und alles lief glatt. Juchhuu!
Aber auf Waldboden würde ich doch gern wieder fahren. Das hat sowas sinnliches...und wo ist die Sonne?

Hi Gruesse aus der Tuerkei, Wetter ist hier Bombastisch.
Nur Trails oder Mtb Strecken haben sie nicht, zumindest nicht hier.
Alles schlecht ausgebaute uns errodierte Forstautobahnen.

Habe vor dem Urlaub die Bremsbelaege gewechselt, keine Originalen jetzt dreht sich das Vorderrad ne halbe Umdrehung.:mad: Werde mir morgen ne Feile organisieren muessen.:confused: Frage ist wo..

Mfg Metzker

Molly schrieb:
Ich hatte auch ne schöne Tour. Erstmals +2° und langsam antauendes Eis. Ein paar Adrenalinkicks incl, mit 40 Sachen durch vereiste Spurrillen, ich habe mich Zen-mäßig auf die Linie vor mir konzentriert und mir immer gesagt: NO BRAKES.... das ist nämlich mein Lieblingsfehler, an der falschen Stelle bremsen, nur, weil mir plötzlich einfällt: Oh, ich bin viel zu schnell, und hier ist ja überall Glatteis- und Tschong! liege ich neben dem Rad. Heute habe ich gut aufgepasst und alles lief glatt. Juchhuu!
Aber auf Waldboden würde ich doch gern wieder fahren. Das hat sowas sinnliches...und wo ist die Sonne?

Klasse :daumen:

Jetzt kannst Du Dir bestimmt vorstellen,
aus welchen ähnlichen Situationen mein Nickname juchhu entstanden ist.:D

VG Martin

Ist das schön mal wieder neue Strecken zu fahren. Bin bei meinem Freund in St. Augustin und habe mein Rad dabei. Ist ja schließlich noch WP Zeit. Hier waren es so um die 11°C und Sonne ohne Ende.
Na hoffentlich dreht der Klaus morgen ne Runde mit mir, damit ich mich nicht wieder verfahre.
Grüße Rosenkäfer

leider ist das schöne Wetter der letzten beiden Tage schon wieder vorbei, und heute ist es schon wieder am regnen und kälter bei uns. Werde ich heute wohl eine Schlammpackung abbekommen, aber die letzen paar Tage wird dann nochmal richtig gas gegeben, vielleicht können wir im Ranking noch was reissen.

Habe heute den Nachmittag mit Rosenkäfer verbracht
und so hat sie noch einige Punkte für euer Konto!

Ich bin so meinem Ziel auch noch näher gekommen!;)
Viele Grüße
Klaus

Zurück