sind hier noch 4 Mädels??

1. Stöcken ist wenn man in Hoffnungsthal am Sportplatz den Berg hochfährt....
2. habe mich getrennt....
3. siehe 2.

Servus Solanum

falls meine meinung zählt... glückwunsch zu dem entschluss von meiner seite ! in jedem fall und in jeder hinsicht soweit ich dich/euch beurteilen konnte...

ob allerdings delgado jetzt die alternative ist... hmmm :cool: ;o) hübsche männer mit rasierten beinen sind generell gefährlich !

b aus k

S;) lange S:) lanum auf einem 10 Augen Treffen besteht habe ich da keinen Einfluss drauf ...... obwohl ....... ich glaube die Küche bleibt kalt :frostig: :cooking: :frostig: :cool: :D

@ S:) lanum, Bitte :love: schreibe gerade die Rechnung

Heist das, dass Du auch kommen möchtest? "erpressungsversuch angekommen....So als Spion des Gegnerischen Teams?:cool: Oder als Hahn unter Hühnern:lol: ?

Liebe Grüße

Solanum

Was soll denn das werden ???

Haben die keine Phantasie oder sind die neu und kennen die RSF nicht ?

Ich schreib dem gleich mal ne Motzmail.

Bin in Stimmung, weil ich gerade mit bikeaction Stress habe. Kennt ihr die ? Ich sollte einen thread aufmachen mit denen, denn die sind so absolut arrogant, dass man sofort hinfahren und denen vor den A t könnte...

Gruß
bikekiller

Was soll denn das werden ???

Haben die keine Phantasie oder sind die neu und kennen die RSF nicht ?

Ich schreib dem gleich mal ne Motzmail.

Bin in Stimmung, weil ich gerade mit bikeaction Stress habe. Kennt ihr die ? Ich sollte einen thread aufmachen mit denen, denn die sind so absolut arrogant, dass man sofort hinfahren und denen vor den A t könnte...

Gruß
bikekiller

Habe schon mal mit dem Herrn Liebe telefoniert!:D

Kenne einige Leute die gut mit denen können!;)
Insane arbbeitet bei denen! Dann fahr du mal nach Münster!:D

Gruß
Klaus

Habe schon mal mit dem Herrn Liebe telefoniert!:D

Kenne einige Leute die gut mit denen können!;)
Insane arbbeitet bei denen! Dann fahr du mal nach Münster!:D

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

insane kenne ich nicht. Aber wenn der dort arbeitet, dann heißt das was ?

Wieso bist Du in keinem WP Team ? Drückst Du Dich etwa ? Das geht nicht. Vielleicht fährst Du in 2007 mal mit über die Alpen, wenn Du magst.
Dafür muss man schon den Winter über radeln bis der Arzt kommt.

Gruß
bikekiller

Hi Bikekiller

Was ich nicht kenne kann ich ja kennenlernen!.... Wir können sicherlich die ein oder andere Runde drehen! Ich bin nur immer lange arbeiten, so dass es eher Außnahmen sein werden! Aber von Prinzip her ne gute Idee!
Ich fahre zur Zeit auch manchmal mit dem Rad zur Arbeit! ich komme dabei in Brück vorbei..... ggf. besuch ich Dich ja mal demnächst auf einen "Sprung":) (Weg musst Du mir aber nochmal sagen...)

Grüße Solanum

Pöh... geht euch das auch so wie mir? Je näher der WP kommt desto mehr Ausreden fallen mir ein, nicht Radl zu fahren... das darf nicht einschlagen, sach ich mal so.

Wer baut die Truppe mal auf ?

Her mit Motivationssprüchen....

die Waage sagt sowieso dass ich am besten nur noch Sport mache ohne Pause... huhuhuhuhu :heul:

ok, ok, was hilft das jammern:

Opening zum WP der RSF´ler hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3506

Gruß
bikekiller

Delgado wird weinen bei der Tour...
die zieht sich wie Sauerampfer und ist aber trotzdem Hammermegacool für die Kondition.

Lämpchen nicht vergessen und viel zu trinken und natürlich ein leichtes Bike für flotte Asphalt km kombiniert mit Schotter, Wald und Pflastersteinen.

Singletrailsurfen machen wir dann wieder am Mittwoch mit Montana und den KFL´lern !!!

Grandiose Ausblicke und romantische Stimmung sind garantiert ! Ist die Tour eigentlich schon mal einer mitgefahren ? Der letzte der mit war war ein Polizist und der war nachher am weinen... :D :D :D

Gruß
bikekiller

Delgado wird weinen bei der Tour...
die zieht sich wie Sauerampfer und ist aber trotzdem Hammermegacool für die Kondition.

Lämpchen nicht vergessen und viel zu trinken und natürlich ein leichtes Bike für flotte Asphalt km kombiniert mit Schotter, Wald und Pflastersteinen.

Singletrailsurfen machen wir dann wieder am Mittwoch mit Montana und den KFL´lern !!!

Grandiose Ausblicke und romantische Stimmung sind garantiert ! Ist die Tour eigentlich schon mal einer mitgefahren ? Der letzte der mit war war ein Polizist und der war nachher am weinen... :D :D :D

Gruß
bikekiller

bin zur Zeit so nah am Wasser gebaut, da macht das bissel Weinen auch nix :D ...
Delgado weint sicher gerne!!

Solanum

Zurück