sind hier noch 4 Mädels??

Cruiser ??? Solltest ein leichtes Rad nehmen mit flotten Reifen auf ca. 50% Asphalt ist das sicher angenehmer... ist wie geagt ne G2 Runde in der Ebene.

Bist herzlich willkommen !!!

Gruß
bikekiller

Kannst du mir mal erzählen was das bringt??
Nach Herrn Konopke ist Ga1 von 25-32 Km/h wie willst du dann GA2 fahren??? :spinner:
Klar mit dem RR kann ich nicht mitkommen da du ja Irgendwelche Schotterwege fahren willst.

Kannst ja mal sehen wie gut die Cruiser Reifen rollen.
Ich mache dann halt Krafttraining.:p

Gruß
Klaus

Ich will auch wieder in den Wald!
Erst meine blöde Erkältung
und dann bricht sich meine Nele den rechten Fuß. Beim Fußball. Am Samstag, in der 1. Spielminute und wir verbringen den Rest des Nachmittags im Krankenhaus. Seitdem sitzen wir in Wartezimmern und vor Röntgengeräten rum, aber jetzt hat sie endlich einen Gips und ich meine Ruhe. Dachte ich. Aber jetzt muss sie den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und langweilt sich fürchterlich, die Arme.
Wir zerbrechen uns den Kopf, wie wir sie noch sinnvoll beschäftigen können. Ich wollte ihr schon Stricken beibringen.
Habt ihr noch Ideen, was 15jährige Mädels mit nem gebrochenen Knöchel tolles machen könnten?

und dann bricht sich meine Nele den rechten Fuß. Beim Fußball. Am Samstag, in der 1. Spielminute und wir verbringen den Rest des Nachmittags im Krankenhaus. Seitdem sitzen wir in Wartezimmern und vor Röntgengeräten rum, aber jetzt hat sie endlich einen Gips und ich meine Ruhe. Dachte ich. Aber jetzt muss sie den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und langweilt sich fürchterlich, die Arme.
Wir zerbrechen uns den Kopf, wie wir sie noch sinnvoll beschäftigen können. Ich wollte ihr schon Stricken beibringen.
Habt ihr noch Ideen, was 15jährige Mädels mit nem gebrochenen Knöchel tolles machen könnten?

Bücher lesen und Computerspiele spielen(Sollen irgendwie gut sein fürs Gehirn).

Gute Besserung an Nele.

Viele Grüße
Klaus

Geh du doch biken und dich amüsieren und laß Nele allein nachdenken und sich langweilen (die Eigenständigkeit fördern):D
Hat Ihre Mannschaft wenigstens gewonnen?

War nur´n Witz;)

Jo klaro weiß ich eintausend Sachen, die man machen kann:
für die Schule lernen, der Mama Fragen stellen, malen, TV schauen, lesen, Weihnachtsgeschenke einpacken, den Putzplan der Putzfrau optimieren, telefonieren, auf einem Bein hüpfen, Fingernägel lackieren, mit der Stricknadel im Gips kratzen, Gymnastik mit dem Gipsbein machen (wie lange kann ich das Bein waagerecht hoch halten...), man kann auch sehr gut mit einem Gipsbein Staub wischen, und und und

Wow, Staubwischen!
Die schlägt mich mit der Krücke, wenn ich das vorschlage. Und sie ist stärker als ich (nicht schwer).
Lieber Jürgen, nein, sie haben verloren.
Und daran müssen sie sich jetzt gewöhnen, die nächsten vier Wochen ist an Sport nicht zu denken.
Aber ich muss sie jetzt immer mit dem Bulli rumfahren, it sucks...

Oh man!
gebrochener Knöchel..... die arme!! aber auch "Du arme":D !!!....

in einer Woche wird sie wieder "normal" mit dem Gipsbein durch die Gegend "laufen".... dann hat sich das mit der Langeweile....
hatte mal nen Bänderriss.... 4 Wochen Gips.... man kann auch einbeinig Radfahren... nicht besonders gut, aber gut genug um ne Freundin zu besuchen...

Gute Besserung an euch beide:D

Solanum

who wants to ride slowly through the sevenhillsforest ?

und slow heißt auch s l o w !!!

Ist wahrscheinlich für Solanum und Delgado etwas zu öööööödeeeee.... aber vielleicht kommt der ein oder andere noch mit ?

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=817

P.S.: wisst ihr was ? Im WP gibt es heuer mehrere Damenteams aber die machen einen auf Kuschelkurs... ganz ohne Druck und ohne Muss und ohne Ansage solle jede fahren wie es ihr Spaß macht... hahaha... ich sach euch etwas: sobald die hinten liegen hört bei denne auch der Spaß auf ! Deshalb dankt mir, dass ich euch immer so schön mohtiehwiehre dann sind wir nämmisch gleich von Anfang an wieder in den TOP 10 !!!

Kuschelkurs.... dass ich nicht lache... Spaß am WP... hah... is kein Spass - is Ernst - ernster als ernst...

RSF aufgepasst ! Big sister is watching your training day and night...

bikekiller

P.S.: wisst ihr was ? Im WP gibt es heuer mehrere Damenteams aber die machen einen auf Kuschelkurs... ganz ohne Druck und ohne Muss und ohne Ansage solle jede fahren wie es ihr Spaß macht... hahaha... ich sach euch etwas: sobald die hinten liegen hört bei denne auch der Spaß auf ! Deshalb dankt mir, dass ich euch immer so schön mohtiehwiehre dann sind wir nämmisch gleich von Anfang an wieder in den TOP 10 !!!

Kuschelkurs.... dass ich nicht lache... Spaß am WP... hah... is kein Spass - is Ernst - ernster als ernst...

RSF aufgepasst ! Big sister is watching your training day and night...

bikekiller

:lol: :lol: :lol:

oh jeh... das wird schon was werden... worauf habe ich mich da eingelassen...:lol: :lol: :lol:

grüße von Solanum an "Big sister" und den Rest der crew!:lol: :lol:

*gg*
meinereiner is auch da...und wir treten im 4er team an....keen kuschelkurs :cool:

:D

Nette sucht noch ein Team!
Sie erfüllt alle Voraussetzungen: weiblich, Duisburg, Nicolai...
und ne geniale Technikerin, da können viele noch was lernen!
Sie hat mir im Ladies only (IBC-racing-team-fred) geschrieben.
Schick ihr doch ne PM, wenn ihr noch Verstärkung sucht!

Wie heißt euer Team?

Noch watt: hab ne Pm von juchhu gekriegt wegen ner dimb-Abstimmung, wasn jetzt los???
Noch eine?
Findet ihr das auch doof oder bin ich da alleine?
Nich nur "Big Sis" auch noch "Big Bros".
Too much!

Icke finde dat ooch doof dat mit der DIMB Geschichte.
Wer will schon da bei sein ? Icke jedenfalls nicht. Ich bin ein Vollblut RSF only !

Die Deutschen müssen immer in irgendeinen Verein mit Regeln und Einheitskleidung und lustigen Vereinstreffen... huch ?

Gruß
bikekiller

Am 11.11 um 11:11Uhr ist doch was anderes los in Köln oder irre ich mich da??

Gruß
Klaus

Herr Redking, bitte sofort zur LMB und anmelden. Klaro ist am 11.11. in Kölle was los, so wie jeden Samstag - och Du meinst Karniwall ? Wem es recht ist, der gehe jücken, ich geh erst biken und anschliessend könnte man ja die Sau rauslassen... :D :D :D :D

Also wenn Du magst, Du bist immer herzlich willkommen !

Gruß
bikekiller

Noch watt: hab ne Pm von juchhu gekriegt wegen ner dimb-Abstimmung, wasn jetzt los???
Noch eine?
Findet ihr das auch doof oder bin ich da alleine?
Nich nur "Big Sis" auch noch "Big Bros".
Too much!

ja ich hab auch so ne PN.... finde ich auch ganz schön häftig.... früher war mir die DIMB egal, aber durch das ganze Aufdrängen finde ich sie nun ganz schön nervig, und will nix davon wissen!!!!

Big Sis ist mir recht! aber Big Bros muss echt nicht sein!

Grüße Solanum

Dann bin ich ja nicht die einzige die kein Interesse an der Dimb hat, wäre gerne nächstes Wochenende mit dabei, aber Karnevak in Kölle muss nicht mehr sein. Wann sollen wir denn mal ein reines RSF Treffen machen?

Zurück