R
Redking
Guest
Hallöle,
kann ich da mit dem Cruiser mit???
Da ist nämlich Licht dran???
Grüßle
Klaus
Grüßle
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöle,
Grüßle
Klaus
Cruiser ??? Solltest ein leichtes Rad nehmen mit flotten Reifen auf ca. 50% Asphalt ist das sicher angenehmer... ist wie geagt ne G2 Runde in der Ebene.
Bist herzlich willkommen !!!
Gruß
bikekiller
Ich will auch wieder in den Wald!
Erst meine blöde Erkältung
und dann bricht sich meine Nele den rechten Fuß. Beim Fußball. Am Samstag, in der 1. Spielminute und wir verbringen den Rest des Nachmittags im Krankenhaus. Seitdem sitzen wir in Wartezimmern und vor Röntgengeräten rum, aber jetzt hat sie endlich einen Gips und ich meine Ruhe. Dachte ich. Aber jetzt muss sie den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und langweilt sich fürchterlich, die Arme.
Wir zerbrechen uns den Kopf, wie wir sie noch sinnvoll beschäftigen können. Ich wollte ihr schon Stricken beibringen.
Habt ihr noch Ideen, was 15jährige Mädels mit nem gebrochenen Knöchel tolles machen könnten?
und dann bricht sich meine Nele den rechten Fuß. Beim Fußball. Am Samstag, in der 1. Spielminute und wir verbringen den Rest des Nachmittags im Krankenhaus. Seitdem sitzen wir in Wartezimmern und vor Röntgengeräten rum, aber jetzt hat sie endlich einen Gips und ich meine Ruhe. Dachte ich. Aber jetzt muss sie den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und langweilt sich fürchterlich, die Arme.
Wir zerbrechen uns den Kopf, wie wir sie noch sinnvoll beschäftigen können. Ich wollte ihr schon Stricken beibringen.
Habt ihr noch Ideen, was 15jährige Mädels mit nem gebrochenen Knöchel tolles machen könnten?
Start: 07.11.2005 (erste volle Novemberwoche)
Ende: 26.03.2006 (letzte volle Märzwoche)
P.S.: wisst ihr was ? Im WP gibt es heuer mehrere Damenteams aber die machen einen auf Kuschelkurs... ganz ohne Druck und ohne Muss und ohne Ansage solle jede fahren wie es ihr Spaß macht... hahaha... ich sach euch etwas: sobald die hinten liegen hört bei denne auch der Spaß auf ! Deshalb dankt mir, dass ich euch immer so schön mohtiehwiehre dann sind wir nämmisch gleich von Anfang an wieder in den TOP 10 !!!
Kuschelkurs.... dass ich nicht lache... Spaß am WP... hah... is kein Spass - is Ernst - ernster als ernst...
RSF aufgepasst ! Big sister is watching your training day and night...
bikekiller
who wants to ride slowly through the sevenhillsforest ?
und slow heißt auch s l o w !!!
Ist wahrscheinlich für Solanum und Delgado etwas zu öööööödeeeee.... aber vielleicht kommt der ein oder andere noch mit ?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=817
bikekiller
P.S.: wisst ihr was ? Im WP gibt es heuer mehrere Damenteams aber die machen einen auf Kuschelkurs... ganz ohne Druck und ohne Muss und ohne Ansage solle jede fahren wie es ihr Spaß macht... hahaha... ich sach euch etwas: sobald die hinten liegen hört bei denne auch der Spaß auf ! Deshalb dankt mir, dass ich euch immer so schön mohtiehwiehre dann sind wir nämmisch gleich von Anfang an wieder in den TOP 10 !!!
Kuschelkurs.... dass ich nicht lache... Spaß am WP... hah... is kein Spass - is Ernst - ernster als ernst...
Am 11.11 um 11:11Uhr ist doch was anderes los in Köln oder irre ich mich da??
Gruß
Klaus
Noch watt: hab ne Pm von juchhu gekriegt wegen ner dimb-Abstimmung, wasn jetzt los???
Noch eine?
Findet ihr das auch doof oder bin ich da alleine?
Nich nur "Big Sis" auch noch "Big Bros".
Too much!
... und anschliessend könnte man ja die Sau rauslassen...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
bikekiller
Ich bin dann auch in der Stadt.... können dann ja mal telefonieren....ggf. kan ich dir bei "der Sau" ja helfen![]()
Solanum
Wenn Ihr mich nachher in's Bett schleppt komm' ich mit![]()
![]()
Karneval und Frauen kann ich nur im Suff ertragen.![]()