sind hier noch 4 Mädels??

sooooo hab entlich etwas Zeit!

Willingen war schön! es war deutlich weniger los als ich nach den letzten Jahren erwartet hatte. Wir sind Samstag so 15-16:00 angekommen. Zuerst haben wir die Start unterlagen geholt und dann Bikekiller und Birgit gesucht! Irgendwan haben wir dann bei Rose unsere Trikots abgeholt.... Delgado wollten sie in Kinderwäsche quetschen:lol: naja gab dann doch noch was passendes:cool:
Wir haben dann noch ne runde über den Platz gedreht und sind dann aber auch schon wider gefahren.
Der Start war um 7:30....7:00 war Treffen der Roseleute angesagt, war aber fast keiner da! Die Strecke war sehr einfach und gin hoch und runter und hoch und runter... aber irgendwie mehr hoch glaube ich;) anfangs gabs mal nen laaaaangen Stau vor einer Brücke/Bachdurchfahrt.... ansonsten liefs eigentlich problemlos. Es war alles tadellos ausgeschildert, wenn man auch die schwarzen Pfeile der großen Runde fast nicht erkennen konnte. Es gab noch ein anderes Tandem, welches aber mit ner Panne abbrechen/ne kurze Runde machen musste.
Wir sind die große Runde gefahren. Es hieß auf der Ausschreibung, dass der letzte Teil weniger hm haben würde.... schlichweg ne LÜGE:mad: ;) ....im Ziel gabs Nudelsuppe:love: Studentenfutter Teilchen und Kakao:)

war wirklich schön! muss ich aber zu dem regulärenPreis nicht unbedigt nochmal machen!

grüße S:) lanum

So die Arbeit ist abgegeben. In einer Woche ist dann die letzte Prüfung oder eher noch ein Vortrag und dann ist es geschafft. Die letzten Wochen waren dann doch ein wenig anstrengender als gedacht.
Jetzt ist auch endlich mal wieder Zeit ein wenig mit dem Rad durch die Wälder zu irren. :confused:
@ Bikekiller: Ab wann bist du denn im schönen Schwarzwald? Mitfahren werde ich nicht aber Werbung laufen in deinen Trikots geht schon.
Gruß Rosenkäfer

Hi ihr,

war nicht in Kirchzarten... weil ich mein Hirn verbiked habe musste ich und muss ich noch das Bett hüten. Ich sage euch, radelt lieber im Wald wo keine Autos fahren... sorry an rosenkäfer aber ich konnte erst heute wieder an den PC robben.

Der Crash am Montag war ein bisserl nachwirkender als zuerst gedacht. Neben Prellungen hier und da hat wohl meine Rübe scharf was abgekommen und die lieben Wirbel von oben bis unten auch. Die im KH meinten, ich soll gleich mal da bleiben.

Also dann, viel Spaß euch im Wald ! Ride On !!!

P.S.: Wer noch Shirts haben möchte, sollte noch im Juni bei mir vorbei schauen, danach sind sie weg und nur noch über Fachhandel erhältlich... das wäre zu schade oder ;o)

Oh, oh...
WAS hast du denn genau gemacht?
Bist du etwa auf den Kopf gefallen??
Hat dich einer vom Rad geholt?
Au Mädchen, auf den Straßen herrscht KRIEG.
GUTE BESSERUNG!

In Bd. Driburg habe ich dein Tricot wieder zum Sieg gefahren, leider werde ich meine Lieblingsdisziplin DH in Merxhausen verpassen, das ist doch zu blöd, dass das Rennen nach unserer Urlaubsplanung vorverlegt wurde.
Dafür habe ich durch das Rennenfahren mein Innenlager geschrottet, die Bachdurchfahrten müssen ihm den Rest gegeben haben. Die Kurbeln wackeln wie ein Lämmerschwanz.
@Rosenkäfer: Alles Gute für die Prüfung!
Meine Schwester hat es auch hinter sich: Examen bestanden, die ganze Familie freut sich.

Uiiii, das kling aber nicht gut:eek: !!!

was ist denn genau passiert? was hast Du denn? gehts Dir schon besser?

Gute Besserung!!!!
Solanum

@molly: wow, da muss ich Dir noch mal eins schicken glaube ich oder ??? :D welches darf es denn sein ? Gib noch mal Deine Adresse bitte sehr.

@all: commotio cerebri oder so ähnlich, distorsion der HWS, BWS, LWS, multiple Prellungen an den Beinen, usw.

Die Symptome sind verheerend: dummes Geschwafel, Orientierungslosigkeit, keinen Hunger, Aui, Langeweile, Tiefschlaf wegen Dopings... Musaril oder so ähnlich...

Der PKW hatte etwas gegen mich denke ich, denn er fuhr mich auf dem Radweg einfach um... schade auch um das schöne Bike...

:heul: :heul: :heul:

Liebe bikekiller,
Vergeblich schlage ich mich damit rum, dir ein Foto zu senden,
das ist der link zum Selbersuchen:
http://www.fichtenflitzer.info/
auf der Seite gibt es ein Foto von deinem Tricot, als es noch trocken und sauber war...
(Iburg Bergsprint 2007, Bild Nr. 50)
Ich könnte es dir auch per email schicken, wenn ich deine email hätte.

Man du machts ja Sachen. Gute Besserung!
Es hat doch hoffentlich nicht das neue Rad erwischt?
Der Tobi war Samstags schon mal gucken und meinte er hätte deinen Stand nicht gefunde. Da habe ich mir schon gedacht das was schief gelaufen ist. Ich bin dann gar nicht hingefahren sonder hab meine ganze Energie in meine Vorträge gesteckt. Langsam werde ich richtig nervös. Drückt mit doch bitte alle am Mittwochvormittag mal die Daumen.
Gruß Rosenkäfer

@Molly: Super gemacht:daumen: !!!! so macht das Spaß, oder? und das Bild ist richtig schön!!!

@all Frauen:D :

am Samstag ist in Altenkirchen ein CC-Rennen!! http://www.tune-frm-cup.de/ bis jetzt sind nur drei Frauen gemeldet (in der Fun-Klasse; 10€Startgebühr).... hat vielleicht noch jemand Interesse:cool: ?

wäre doch ganz nett wenn wir doch noch ein paar Mädels mehr würden....:daumen:

OK, OK Bikekiller ist entschuldigt:( ..... die weit entfernt lebenden Flöckchen auch, aber vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Mitleserin....:D

Liebe Grüße, und man sieht sich Samstag;)
S:cool: lanum

..ich wär fast nen tag zu spät gekommen :-O hatte den falschen tag aufgeschrieben, aber nu erschein ich dann doch samstag..hoffe bis dahin wieder schmerzfrei zu sein:) blaue flecken werd ich aber zur schau stellen dank bodenkontakt gestern beim rennen :D aber nix wie bei bikekiller..

freu mich schon drauf !solanum ab wann schlägst du auf?

Hi Becci,

...da wären wir wohl beinahe nur zu zweit gewesen:lol:

Ich weis noch nicht wann ich komme.... irgendwann Samstag vormittag nach dem Frühstück....!!?;)

Werde mal mit Micha sprechen....

Grüße Solanum

nee ganz kampflos kommen julia und du nicht durch ;) aber ich hab beim nrw cup eine dame kennengelernt, die dir zu ner deftigen konkurentin werden könnte, hammer wie schnell die is!

irgendwann Samstag vormittag nach dem Frühstück....!!?;)

witzbold, ich darf wohl wieder früh hoch...(aber net um 5h aufstehen wie für den nrw cup, da is der tune cup humaner :lol: )

Euch allen Glück und gute Fahrt, ich habe erstmal kein Fahrrad, weil ich da zwei Baustellen liegen habe, einmal Kettenblätter und einmal ein neues Innenlager, bitteschön...und das noch vorm Urlaub.

@bikekiller
wünsche dir gute Besserung. Hört sich echt nicht gut an. Hoffentlich bekommt der Autofahrer seine gerechte Strafe.

Habe in letzter Zeit einige Prüfungen gehabt und gar keine richtige Zeit zum biken, aber das ändert sich jetzt zum Glück nochmal. Hab in drei Wochen Ferien und dann wir trainiert, damit ich beim Vulkanbike eine gute Zeit rausfahren kann.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, ich mache jetzt mal die Weinberge unsicher

@Molly: Super gemacht:daumen: !!!! so macht das Spaß, oder? und das Bild ist richtig schön!!!

@all Frauen:D :

am Samstag ist in Altenkirchen ein CC-Rennen!! http://www.tune-frm-cup.de/ bis jetzt sind nur drei Frauen gemeldet (in der Fun-Klasse; 10€Startgebühr).... hat vielleicht noch jemand Interesse:cool: ?

wäre doch ganz nett wenn wir doch noch ein paar Mädels mehr würden....:daumen:

OK, OK Bikekiller ist entschuldigt:( ..... die weit entfernt lebenden Flöckchen auch, aber vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Mitleserin....:D

Liebe Grüße, und man sieht sich Samstag;)
S:cool: lanum

So Mädels (und Jungs) wen darf ich mitnehmen??

hab noch nen Platz im Auto für Bike und Biker frei! Ich starte in Rösrath....

byby
S:) lanum

So für mich gehts gleich nach Weinstadt zum 4 Crossrennen. Bin schon ganz aufgeregt. Mal sehen ob ich wieder letzte werde:D .
Gruß Rosenkäfer
Die bei dem Wetter besser mal die Schwimmflügel ans Rad macht.

Zurück