sind hier noch 4 Mädels??

Tach zusammen,

alle von euch gehen auf Rennen und so ein Kram und ich warte auf das GO der Versicherung für ein neues Vorderteil am Bike... :heul: :heul: :heul:

Schaden = 1770 EUR. Autsch.

Hat einer ne Talas XTT 2006 zu verschenken ? Zufällig ?

Aber ich hoffe trotzdem am 6.7. zur Transalp-Solotour zu starten. 5 Tage Heckmaier hin und 7 Tage Militär/Gletscher Retour. Das wird ja sooo cool.
Kopf, Bein und Rücken sind wieder ok für neue Crashs und nen neuen Helm hol ich mir auch noch.

Wünsche ne schöne Saison allen die Biken und allen die Lernen viel Erfolg !

Ich habe noch eine alte Suntour-Schrott-Gabel und eine Axel und eine alte P-Bone und eine Duke, die bald rausfliegt. Die muss aber erst noch durch Frankreich. Die federt nur an besonderen Tagen und die Dämpfungseinstellung ist mir abgebrochen.
Vlt hat ja jemand 2 Talas rumfliegen?
@bikekiller: sonst wieder heile?

Ich habe noch eine alte Suntour-Schrott-Gabel und eine Axel und eine alte P-Bone und eine Duke, die bald rausfliegt. Die muss aber erst noch durch Frankreich. Die federt nur an besonderen Tagen und die Dämpfungseinstellung ist mir abgebrochen.
Vlt hat ja jemand 2 Talas rumfliegen?
@bikekiller: sonst wieder heile?

Jau sonst bin ich wieder heile. Mein Gehirn hat sich auch wieder sortiert. Erst dachte ich, dass ich gar nix mehr weiß aber dann kam die Erinnerung zurück... schöne Tour in F wünsche ich euch.

Hi bikekiller,

mit all dem kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen,aber;)

:b-day: :geschenk: und alles Gute für die nächste Zeit,wenn auch etwas verspätet aber besser als nie.
Wenn es dir wieder besser geht rechne ich mit deiner Teilnahme an der Montagsrunde und natürlich auch bei der Schnellless Runde mit Jörg :)

LG :love:

Bernhard II

Tach zusammen,

alle von euch gehen auf Rennen und so ein Kram und ich warte auf das GO der Versicherung für ein neues Vorderteil am Bike... :heul: :heul: :heul:

Schaden = 1770 EUR. Autsch.

Hat einer ne Talas XTT 2006 zu verschenken ? Zufällig ?

Aber ich hoffe trotzdem am 6.7. zur Transalp-Solotour zu starten. 5 Tage Heckmaier hin und 7 Tage Militär/Gletscher Retour. Das wird ja sooo cool.
Kopf, Bein und Rücken sind wieder ok für neue Crashs und nen neuen Helm hol ich mir auch noch.

Wünsche ne schöne Saison allen die Biken und allen die Lernen viel Erfolg !

Oje!
@bikekiller:
auch von mir alles Gute nachträglich!:love:
Ich schreib deinen Geburtstag jetzt mal auf. Iss ja peinlich, sowas. ( Schick mir doch vorher ne PM, damit ich mich nicht jedes Jahr wieder blamiere!;) )

ohhhh da hab ich wohl auch was verpasst!:eek: !!

HAPPY BIRTHDAY nachtraeglich an unsere drill sargent;) !!!!​

.....hab aber ne gute Ausrede:cool:

ich bin in den USA und war ne weile nicht online:cool:

liebe Gruesse aus der Ferne:)

S:geschenk: lanum

Hallo Mädels, bin auch zurück.
Die 2 Wochen Frankreich waren irgendwie nicht gut für meine Form...zu warm, zu viel Essen, Rotwein... jetzt wird wieder trainiert. Im August warten die 3 h von Detmold.

Hallo Mädels, bin auch zurück.
Die 2 Wochen Frankreich waren irgendwie nicht gut für meine Form...zu warm, zu viel Essen, Rotwein... jetzt wird wieder trainiert. Im August warten die 3 h von Detmold.

schön! alle wieder im Körbchen! und die Form kommt zurück! ganz bestimmt! ich habe es geschafft in einer Woche mir 3 Kilo anzufressen:lol:

3h von Detmold? dh. 8er Team 24h?

Becci und ich, und 6 andere Damen natürlich, fahren 4.-5. Aug 24h Duisburg! bin mal gespannt wie´s wird! sicher lustig!

Grüße Solanum

Nein, kein Team, nur 1X3 h im Kreis fahren... ein bisschen bescheuert ist das schon. son Hamster-im-Laufrad-Ding eben.
3 kg sieht man bei dir doch noch gar nicht, als ich dich das letztemal sah, hattest du 7 kg Untergewicht;)

ja das wuste ich ja noch garnicht! freut mich aber riiiesig
:eek: hat ich das nicht erzählt?schande über mich :(
die anderen damen lernst ja evtl sonntag kennen :) ok, ich hab n paar mehr hierher eingeladen aber irgendwie gehören die eh alle zusammen, weil wir ja zusammen campen :D

@bikekiller, meinen respekt, sowas allein zu machen :daumen: auch wir sehen uns in duisburg :)
@molly, vllt sehen wir uns, mein mann überlegt mitzufahren, und vllt kann auch ich mich noch aufraffen...

lg
becci

Ähhhhhhm, ..... Becci?

Darf man schon zum ersten Platz im Damen 8er gratulieren?
Ebenso dem Damen 4er die allerherzlichsten Glückwünsche :lol:

Interessant wäre ein 2er Mix mit S:) lanum und mir gewesen; Hätten wir doch wenigstens Gegner gehabt :cool:

war ja nur n scherz :)

tja es hat sich eben kein weiteres damenteam getraut :D und so ist unsere titelverteidigung sicher :cool: :lol:

wie wärs im nächsten jahr?ihr beide als 2er mix und marco und ich :)

Becci: du willst nach Detmold zum Radfahren kommen?
(Sonst verirrt sich nie einer hierher....OWL eben.)
Dann lerne ich auch mal deinen Mann kennen!
Bis bald! (Ich habe mich gerde angemeldet, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.)

also:

Becci, Rosenkäfer und ich (und 5andere Damen) fahren ja 24h Duisburg mit!

ich hab da abba noch en klenes Problem! ich kann Nachts im dunkeln nichts sehen:eek: .....

naja mit ner Lampe wärs schon einfacher;)

hab aber keine! (keine hierfür taugliche!)

wer leit mir eine!

lieben Dank im Voraus

S:cool: lanum

Becci: du willst nach Detmold zum Radfahren kommen?
(Sonst verirrt sich nie einer hierher....OWL eben.)
Dann lerne ich auch mal deinen Mann kennen!
Bis bald! (Ich habe mich gerde angemeldet, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.)

nun wir schauen noch, in marcos plan stehts noch mit fragezeichen drin...mal schauen wie duisburg wird :cool:
@solanunm, leider hab ich keine 2.lampe :(

Zurück