sind hier noch 4 Mädels??

dafür habe ich Sonntag früh ne Tour zu den Eltern unternommen und es war so schön am Rhein, der am Rand gefroren war und in der Sonne glitzerte. Da weiß man wieder, warum biken so viel Freude macht :daumen:

ich wünsche eine schöne Woche !!!

Ich glaube, das Bild ist in der Zeit enstanden, als Du 8 h am Rhein vorbei gefahren bist :D
Statt kalte Zehen und Finger hatten wir blos glänzende Augen, weils so schön war :daumen:
Aber riesiges Kompliment, bei der Temperatur so lange auf dem Rad, das könnt ich nicht.

Punktemäßig kommt ihr aber schon richtig in Schwung, weiter so :daumen:

Hier : -4 bei Dauernebel.
Gleich gehts in den Weihnachtskurzurlaub in die Lüneburger Heide. ohne Rad, passt nicht mehr in den Bulli.:(
Also nur ein paar Pünktchen fürs Joggen. Freu mich trotzdem!
Vlt ist da auch mal Sonne...
Die habe ich schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen.:confused:
Buon Natale, schöne Feiertage, bis demnächst!

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch alles Liebe und gaaanz viel schönens für das neue Jahr, aber zunachst eimal fröhliche, ruhige und gesegnete Weihnachten!!!!

Liebe Grüße Solanum:winken: :frostig:

Hallo liebe Flöckchen,

auch aus dem Saarland die besten Wünsche für`s neue Jahr - vorallem Gesundheit und viel "gutes Wetter" :lol:

Apropos : mir fehlt so ein bißchen die Sonne - auf Schnee kann ich zu Hause zur Not verzichten aber ohne den großen gelben runden Stern am Himmel falle ich immer in so ein Motivationsloch :confused:
Dennoch, morgen ist letzte Schicht bei unserem befreundeten Radverein und ich freue mich schon auf den gemeinsamen 2 Stunden Ritt :) Hoffentlich fühlt sich Jürgen anschließend für´s Radputzen zuständig:love:

Also, trotzt dem Miesewetter und sammelt weiter fleissig Pünktchen.:daumen:

Bis bald
Anette

Guten Rutsch!
Trails sind wieder glitschig genug. (Ich mag das, immer am Rande des Traktionsverlustes...)
Nächstes Jahr gibt es endlich eine Marzocchi, die Duke darf aufs Altenteil.
Aber erstmal muss ich mein Fahrrad frei meißeln, die letzte Wäsche ist ein halbes Jahr Matschwetter her!

So Mädels,
es ist so weit!!!!

das hier ist meine Letzte "Amtshandlung" von dieser Seite der Erde:cool: ....

ich habe noch überhaupt keine Ahnung was mich dort erwartet und was dort Sport mäßig so drin sein wird! Landschaftlich solls ja toll sein:love: !!

weis wer was ich in Riverside/Kalifornien so tun kann?? (außer Arbeiten natürlich:heul: )

ich komme am 7.3.08 abends spät zurück.... am 9.3. Morgen flieg ich nach Mallorca zu Radfahren.... ich freu mich schon auf der Jetlack :kotz: und mal sehen wie der fitneszustand dann so ist:eek:

nun ja ich hoffe auf weitere Pünktchen auch aus dem fernen Amiland:cool:

Liebe Grüße Solanum

so hier nun die "erste "amtahandlung vom anderen Ende der Welt:cool:

23Garad...sonne keine Wolke....(sturmwarnung:confused: )

schoeoeoeoeoeoeoeoen...

aber noch keine bikeaussichen....:heul:

liebe Gruesse:winken:

Sonnlanum

Das ist ganz schön unfair, uns so die Nase lang zu machen.
Wir sitzen hier im vereisten Deutschland und trauen uns weder zu Fuß geschweige denn auf dem Rad nach draussen. : ((
Hoffentlich kann ich nachher mit dem Auto zum Spinning fahren - sonst läuft heute gar nichts - schnief.

Trotzdem viele eiskalte Grüße ins sonnige Old America

Anette

Solanum = jung, sexy, erfolgreich...
kann ich alles nicht für mich in Anspruch nehmen. Grippe ist uncool!
Und bedeutet Trainingspause bis Ende der Woche- mindestens.
Ein Trost bleibt: Ich habe Leidensgenossen im Haus. :rolleyes:
Es grüßen die Pflegefälle aus OWL!

Solanum = jung, sexy, erfolgreich...
kann ich alles nicht für mich in Anspruch nehmen. Grippe ist uncool!
Und bedeutet Trainingspause bis Ende der Woche- mindestens.
Ein Trost bleibt: Ich habe Leidensgenossen im Haus. :rolleyes:
Es grüßen die Pflegefälle aus OWL!

Oje, du Arme oder lieber ihr Armen!

Ich hoffe, dass du nicht so lange ausfällst wie ich zu Beginn des Winterpokals.:heul:
Also, gute Besserung und schön auskurieren!!! :daumen: :love:

Liebe Grüße
Bikebähr

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle wieder auf den Beinen, und es geht euch gut:) ,

bei mir ist alles OK, bin ja immer noch im "wildenwesten"! ich bin 100% der Zeit unter Leuten und das ist einfach nuch schoen so! ich glaube ich bin das geborene Herdentier:cool:
und auch Sportmaessig hat sich hier was getan! zu dem Haus in dem ich wohne, gehoert ein Fittnesraum:daumen: zwei Laufbaender, ein Stepper, und zwei Raeder wo eines eher nem normalen Bike das andere eher einem Liegerad gleichkommt. hab mich damit mal einwenig vertraut gemacht.... am unlangweiligsten ist es ein Buch zu lesen!

um mich rum sind einige am rumschnupfen... ich hoffe das bleibt bei denen und will nicht auch zu mir:mad:

ich werde heute oder morgen Brot backen! weil das hiesige echt unertraeglich ist:kotz:

so nun werde ich mal weitermachen!
... liebe Gruesse aus der Sonne:cool:
Sonnlanum

Na so richtig viel los ist hier zur Zeit ja nicht.
Bei mir hat sich einiges getan. Aber näheres dazu persönlich. Wie siehts bei euch mit der Bikefestivalplanung aus? Ich habe bis jetzt vor sowohl zum Gardasee wie auch nach Willingen zu fahren.
Ansonsten steht bei mir noch in Kürze ein Umzug an (Helfer gerne gesehen) und die zweite Lehrgangsklausur steht auch schon wieder vor der Tür.
Grüße an alle!
Rosenkäfer

Ein frohes neues Jahr allerseits. Ich bin heute aus der Karibik zurück. Hatte mich kurzer Hand umentschlossen und Wassersport Urlaub dem Biken vorgezogen. Spontan wie immer :D

Ein paar Punkte habe ich dort aber auch zusammen bekommen. Lieber Rosenkäfer dann schreib mir mal bitte Deine news, wenn Du magst, bin gespannt, hört sich an nach xxxxx :lol: :lol: :lol: Glückwunsch !!!

Ich bin heute aus der Karibik zurück.

Willkommen wieder zu Hause , lieber Bikekiller. War`s in der Karabik genau so warm wie in Old germany?:lol:

Trotz herrlichstem Wetter konnte ich dieses Wochenende leider keine Punkte sammeln - war wegen Zahnproblemen außer Gefecht gesetzt.:heul: :heul:
Ab morgen geht es hoffentlich wieder und der Kampf kann wieder beginnen.

Lieber Rosenkäfer, ich weiß zwar nicht wofür -mir fehlen leider bestimmte Insiderinformationen - aber ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir für die Prüfungen viel Glück und Erfolg.:daumen:

`ne gute punktereiche Woche

Bikebähr

Rosenkäfer: !??!
bitte um Aufklärung...
Hier siehts übel aus: aus meiner Grippe ist eine Hepatitis geworden mit astronomisch schlechten Leberwerten...
Bald 4-stellig, Familienrekord. Aber erst mal abwarten, was mein Jüngster so schafft, dem geht es schon seit 6 Wochen so schlecht, dem armen Kleinen.
No sports, geht auch gar nicht. Komme den Berg nicht mal zu Fuß hoch. Dafür muss ich erst mal nicht arbeiten und alle machen sich Sorgen um mich:love:
Ach, und der PC war in Reperatur, deswegen melde ich mich jetzt erst wieder.
(Die Marzocchi ist da:mad: und ich kann sie nicht ausprobieren!)

herjeh!!!

das sind aber mal schlechte Nachrichten!! wie kommt denn das:eek: .....
was must Du jetzt tun??... manoman...
ich wuensche euch allerbeste Besserung!! und das schnell!!:love:

Liebe Gruesse Solanum

Arme Socke, gute Besserung wünsche ich Dir und Deiner Familie !!!

Rosenkäfer: !??!
bitte um Aufklärung...
Hier siehts übel aus: aus meiner Grippe ist eine Hepatitis geworden mit astronomisch schlechten Leberwerten...
Bald 4-stellig, Familienrekord. Aber erst mal abwarten, was mein Jüngster so schafft, dem geht es schon seit 6 Wochen so schlecht, dem armen Kleinen.
No sports, geht auch gar nicht. Komme den Berg nicht mal zu Fuß hoch. Dafür muss ich erst mal nicht arbeiten und alle machen sich Sorgen um mich:love:
Ach, und der PC war in Reperatur, deswegen melde ich mich jetzt erst wieder.
(Die Marzocchi ist da:mad: und ich kann sie nicht ausprobieren!)

Zurück