sind hier noch 4 Mädels??

Hallo Mädels,

lebt ihr noch??

Solanum ist seit wenigen Tagen auch auf den Rennrad unterwegs:love:

Liebste Grüße aus Köln!

S:winken:lanum

Tach !

Nach langer Sommerpause wieder im Lande :D:D:D

Wie geht es euch so ? Ich habe die Haare schön und ihr ?

Sehen wir uns in Duisburg oder sonst wo auf einem Event oder erst wieder im WP ???

Ich überlege, ob ich dieses Jahr ein www.biketags.de Team für den Winterpokal aufstelle mit Solanum, Delgado, bikekiller und Ingo wenn er möchte und noch einem so fleissigen Biker, der uns in die TOP 10 radelt. Hättet ihr was dagegen ?

Wie geht es der werdenden Mama unter uns ?

Grüße auch an die mehrfache Mama im hohen Norden, wie geht es Dir ?

Ich überlege, ob ich dieses Jahr ein www.biketags.de Team für den Winterpokal aufstelle mit Solanum, Delgado, bikekiller und Ingo wenn er möchte und noch einem so fleissigen Biker, der uns in die TOP 10 radelt. Hättet ihr was dagegen ?

cool!! würde ich mit machen!.... aber......Im November bin ich nochmal 3-4 Wochen in Californien, im Dezember schreibe ich zusammen.... meint: ich weis nicht wie mein täglicher Zeitpaln aussieht.... im Februar muss ich dann gaaaaanz viel lernen:heul::kotz:....... weis ich auch nicht wie viel ich da biken kann....
.....aber dann:love: bin ich raus hier aus dem Laden:love::daumen: (und erstmal arbeitslos??:eek::(:confused:)

liebste Grüße an die Damen! :love:

S:frostig:lanum

Ich war auf dem Jakobsweg mit dem Rad pilgern. Und es war ein Traum. Allerdings nur, wenn man pilgern möchte, denn Biker haben dort nichts verloren und das merkt man relativ schnell. Wenn man Menschen begegnet, die Behinderte auf Tragen über all diese Wege schleppen, Behinderte, die sich mit zwei Krücken bei 42° C von Burgos nach Leon quälen und bereits übersät sind mit Pflastern und Verbänden von all den Stürzen, dann wird man selbst sehr klein und bescheiden mit seinem Hightechbike von Rocky Mountain und beginnt die Dinge anders zu sehen.
Deshalb wünsche ich mir, dass dieser Weg aus Respekt den wahren Pilgern gegenüber nicht zu Spaß Zwecken genutzt wird.
Insgesamt gibt es aber natürlich ordentliche Streckendaten: 1.200 km, 15.000 hm, 13 Etappen inkl. Rosario, Pilgermesse, Pilgermenü, Schnarchsaal, 17-23% Steigung zu den Kirchen, halsbrecherische Abfahrten und Auffahrten, Eukalyptuswälder, Wüste, Berge, Gewitter, kein Schatten, endlos geradeaus führende Schotterpisten ohne fuentes, Stiertreiben in Pamplona und am Ende die Compostela zu Jakobi und das Ende der Welt.

buen camino und bis nächstes Jahr, denn ich komme wieder :D:D:D

hab irgendwie daun verpasst :-(
aber glückwunsch zum ersten @ solanum!

dann sehen wir uns in herdorf, oder?

oh man! wie verpasst:confused: einfach vergessen?.... schade! war echt schön da, mal was ganz anderes, viele Leute, super Stimmung, geniales Wetter....

OK!! dann sehen wir uns in Herdorf:cool:

Liebe Grüße und bis Bald,

Solanum

Zurück