Sind Moots lackiert oder warum die komische Farbe???

Hallo Leute

mir ist aufgefallen, dass die meinsten Titanteile relativ ähnlich aussehen (von der Farbe her). Nur Moots hebt sich da meist deutlich ab... Da ich nicht annehme, dass die Moots Teile lackiert sind würde ich von euch gerne eine Erklärung bekommen, woran das liegt....

Vielleicht hat da jemand eine plausible Erklärung dafür...

hallo...

ja schau dir mal z.b. in der Moots Gallerie dieses Forums (gleiches stichwort) die dort abgebildeten Teile an oder geh auf die moots homepage....

ich bilde mir zuminest ein, dass die Oberfläche dort eine deutlich andere Farbgebung hat als andere Titanteile anderer Hersteller...

Vielleicht liegt das ja auch nur an der Oberflächenbehandlung: So wie die Moots Rahmen ausschauen sind sie Perlgestrahlt oder was ähnliches. Vielleicht könnte man durch bürsten oder polieren einen anderen Farbton erzielen....

Aber ob das der Grund ist versuch ich hier ja herauszufinden...

Ach noch was: Bei Serotta kann man ja wählen ob der Rahmen poliert, lackiert oder matt sein soll... Besteht diese Möglichkeit auch für die Moots Rahmen????

Die schönsten Titanräder der Welt ...

Grundgütiger ... lackiert!?

Moots.jpg

Ach da hab ich gerade noch Dein zweites Posting gelesen Smart - bevor ich Dich in den Boden stampfen wollte - so hört es sich schon besser an!
Ich glaub Moots will seine Räder genau in dem "Farbton" auch verkaufen! Sicher machen die für Geld auch fast alles - aber ob sie so weit gehen ist fraglich!

Ist ja auch immer Geschmacksache - ich finde die Orginalversion einfach göttlich!

phaty

also ich kenne moots rahmen nur so wie sie immer aussehn so ein titan mattgrau (leicht zu verwechseln mit panzergrau). bei moots gibt es solche optionen nicht auf der preisliste, aber vielleicht ist es nur verhandlungsgeschick. aber ich finde die farbe ist toll passt schön zu den rahmen.

lackieren geht schon gar nicht bei moots sähe auch etwas seltsam aus ;)

moots

@phaty: auf dem von dir geposteten bild ist ein ybb-ss zu sehen,hat sich moots jetzt endlich zum ss mit ebb durchgerungen oder ist das ein "normales" mit ENO?
danke+grüße,855

Das ist ein ganz normales Moots UNO von der Stange - wird so schon immer von Moots angebote nur ob das jetzt EBB ist - ich seh es nicht auf dem Foto und ich glaub auch nicht, daß die EBB bauen - die sind (bisher) genau so dagegen wie ich ... :D

Aber nun ja die machen ja schlussendlich alles was ein Käufer ordert!

phaty

wie schaut denn dieses UNO-ausfallende von moots aus,einfach längs geschlitzt? auf der moots-homepage ist das nicht angegeben...
danke,855

Zurück