Sind Oberpfälzer auch da?

ghostriderin12

freefaller
Hallo Bikerinnen und Biker,

sind hier auch ein paar Mädels und Jungs aus der Oberpfalz, Ecke Amberg, unterwegs? :confused:

Ich fahr am liebsten Freeride aber auch ab und an CC.

Lasst uns doch auch eine Plauderecke aufmachen und über coole Trails schreiben.

Cu ghostriderin12 :D

meistens im bike park .. is alter und so da tut frau sich mit´n lift leichter .. b mais ..oko etc ... und du ?

Bin mit ein paar Jungs bei uns hier in den Sandgruben unterwegs. Wenn es passt auch am Geißkopf, stimmt ist leichter im BP. Man ist ja nicht mehr die jüngste. Am Ok war ich noch nicht, ist es da gut. Wie weit ist das von dir weg?
ghostriderin

mal schauen evtl bin ich morgen oder am so wieder am geiskopf .. die punkte müssen ja runter von der karte .. fahr da am liebsten den freeride ... oko .. muss man mögen find ich nicht schlecht aber b mais ist mir am liebsten :) ..wir fahren ca.immer so ne gute std bis 1,5 std je nach auto ...und verkehr können uns ja mal treffen .. muss immer mit jungs fahren .. (nix gegen die männer , aber verstehst sicher was ich meine ;-) wie alt bist du den ?

Geht mir auch so, ab und an mal mit Mädels wäre auch nicht schlecht. Naja, hab das Alter schon erreicht wo man nicht mehr drüber redet. Nichts desto trotz hab ich erst vor einem Jahr mit dem Freeriden angefangen.
warst heuer schon am GK, soll am WE recht voll sein da? Ich war letztes Jahr mal am do da. War ok, kaum rider. Platzt for beginners.

ja ich war gleich am eröffnungswe am bmais :) .. naja voll ist relativ .. irgendwie fährt eh keiner den freeride und der is meistens schön leer .. bin ja ne lahme schnecke .. bin übrigens 27 und steh dazu ;) zumindest biologisch .. mh hast du nen messenger oder sowas .. könnten ja echt was ausmachen !

Ja klar,wäre nicht schlecht mal mit Mädels unterwegs zu sein.
Hab dich per privater Nachricht angeschrieben. müßten mal Mailaddys tauschen. Dann ist Kontakt sichereer, bin nicht täglich im Forum.

Servus ghostriderin!

Hau mal fette Grüße aus Weiden rein :D
Schön mal jemanden aus meiner Ecke hier zu finden. Bin ebenfalls auf der Suche nach Bikern und Bikerinen mit denen man mal ne Runde drehen kann. Hab auch schon den ein oder anderen gefunden.
Vielleicht haste mal Bock mit uns ne Runde zu schmeißen. Meld dich einfach, würd mich freuen.

MfG. Woody!

Hi WoodGhost,

ja klar wenn ich mal in die Ecke komme meld ich mich. Ich hab mich aber jetzte etwas mehr in Richtung Freeride verlegt. Bin im CC biken etwas schwächlich :-)). Bergauf ist nicht so das meine. Aber auch bei uns geht es auch nicht nur bergab.

Klar sind Oberpfälzer da ;)

Kratze aber um 2km an der fränkischen Grenze - Postbauer-Heng / Neumarkt. Direkt vor meiner Haustür hab ich den Dillberg, den ich grad um 2-3 freeride-lastige Trails "bereichere" hehe
Für 5minuten Spass bergab muss man hier aber die 25 Minuten Aufstieg investieren - egal, gibt ordentlich Schmalz in die Beine :lol:

Hi, bin auch aus Amberg :hüpf: und zum Glück nicht aus da Weiden :aetsch:

CC ist der Sender in Schnaittenbach und der Johannisberg in Freudenberg TOP.

Also wennst lust hast kann man evtl. mal ne Tour zusammen machen

Hi Mavic Moped,

gegen eine Tour hab ich nichts einzuwenden, aber bei den Gegenden wo du sagst muß man ja bergauf fahren!!! :( . Ich bin doch eine arme Bergabradlerin. :D
Wenn die Tour dann nicht zu lang und zu anstrengend ist, ich faul, bin ich dabei.

Dere kletteraffe,

wie sieht es aus, sind die Trails schon fertig??? Wenn ja bau doch gleich mal nen Lift dazu. Wenn ich mal in deine Ecke komm, meld ich mich, aber der Lift sollte dann fertg sein :lol: . Coole Trails, hört sich gut an. Vielleicht schau´mer mal vorbei.

tztz... ich bin aus neustadt - gleich bei weiden ;)
leider zur zeit noch un-fit und so gut wie radlos...
ich wart noch auf nen anruf vom lauf-und-fahrrad-center was fuer bikes von cube grad lieferbar sind

Meld mich hier auch mal, bin allerdings auch eher der CC-Fraktion zugehörig! Komm aus Burglengenfeld (wers nicht kennt: das liegt ziemlich in der Mitte zwischen SAD und R) und fänd es auch supi, nicht immer allein rumgondeln zu müssen:daumen: !

Greetz
Weirdo

na frau ghostriderin wie schaut es den mal wieder mit nem GK einsatz aus ... bin so unausgelastet durchs blöde renovieren ....

Servus,

ich eröffne mal die Regensburger Fraktion hier. Bin eher CC und AM unterwegs. Wer ist sonst noch aus Regensbug? Meldet Euch und lasst uns mal eine Runde drehen.

Gruß,

Christopher

Hiho Konafrau,

bin Momentan noch im Stress, ständig unterwegs, ist doch Tour.

Ich meld mich wenn ich wieder mehr Zeit hab, sicher machen wir wieder mal einen Trip an den GK.

ghostriderin

Hi zusammen,

in den thread pass ich auch rein... bin aus Weiden
(Anm.: An den Amberger, Weiden hat auch was :))
fahr hauptsächlich Freeride-Touren. Das heisst,
so 20 - 30 km Touren um Weiden rum. Hauptsächlich
Fischerberg und Letzau oben - wo's halt a bissle rockt :daumen:
Bergauf fahr ich zwar fast alles aber echt slow.
Und wenns mir zu heavy nach oben geht schieb ich.
Der Kona Stinker ist einfach net fürs Bergauf-radeln gemacht.
Bergab dann vollgas. Bin auch dabei, wenns mal drum geht Drops,
Jumps oder sonst was adrenalinförderndes in die Landschaft zu bauen.
Auch Bikeparks oder andere Schandtaten in der Richtung
sind genau mein Ding. Also, wenn jemand nen 07 Stinker im Wald sieht, einfach mal schreien!
Sollte ich noch bremsen können, halt ich natürlich gern an :D

Hallo Davatsch

evtl trifft man (frau) sich ja mal am oko oder gk :) und mit nem stinker kommt man auch den berg hoch ..... auch wenns sehhhhhr langsam geht lol ... hab selber einen *g*

Hey KonaFrau,

bin inzwischen (seit vorgestern) schon nicht mehr auf nem Stinker unterwegs.
Hab's umgetauscht... Mir hat es vergangenen Montag beim fahren auf nem stinknormalen Feldweg die Schaltung zerlegt. Und zwar gleich so, dass das Ausfallende verbogen war und es die hintere Felge zerlegt hat.
Da mein Rahmen eh schon paar hässliche Kratzer von einem früheren Sturz hatte, bin ich runter zum Stadler (ja ja ich weis, Stadler :) ) und hab auf Umtausch gedrängt. Des Bike was ich jetzt hab, ist zwar Markentechnisch im Gegensatz zum Kona ein Frevel aber es fährt sich abartig geil - ein Dynamics Freezer Plush. Komm damit richtig easy alle Berge hoch und runterwärts kann ich's trotzdem krachen lassen (incl. Drops :D ). Bikepark ist für demnächst schon geplant... wie oder woran kann man dich denn erkennen, falls du auch unterwegs bist... ?

Grüße

Servus,

ich eröffne mal die Regensburger Fraktion hier. Bin eher CC und AM unterwegs. Wer ist sonst noch aus Regensbug? Meldet Euch und lasst uns mal eine Runde drehen.

Gruß,

Christopher

Hey, komme auch aus der nähe von Regensburg. Also es gibt schon paar leuts vom forum die auch aus Rgbrg kommen

Sagt mal fährt wer von euch den Arber Radmarathon 2007 ??? Natürlich die MTB- Strecke !!!
Oder sind 60/100 km schon für die meisten wieder zuviel :D

mfg

Zurück