Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich will einen Singelspeeder für die Stadt und zum Cruisen auf dem Haustrail. Da ich damit auch zur Schule will, darf es nich über 700DM kosten. Gebt mir Tips für nen sehr günstigen Rahmen mit Gabel. Einige Parts hab ich noch.
Ich hatte auch ein SSP, sogar bei Peter Horsch verewigt (ollis hardrock). Aber nach 2 Wochen habe ich das Fahren im Gelände damit wieder aufgegeben (Aua meine Knie!).
Ich bin aber - von der Eleganz und Einfachheit eines Singlespeed Bikes immer noch fasziniert - momentan am überlegen, ob ich mir ein SSP Rennrad aufbaue. Mit eire schönen Straßenübersetzung von z.B. 44/16 oder so was. Da es bei und im Münchner Raum sehr flach ist, ist das Teil sicher spaßig zu fahren und kann ohne Probleme auf 7 kg gebraucht werden.
habe mir zu meinem Singlespeed Mountainbike auch noch einen (Singlespeed-) Cruiser gekauft. Werde es aber bis sich die politische Lage entspannt hat nicht benutzen ;-)
Gruß Peter
PS:
Das Bild ist zwar von der Eurobike (Danke an Flitzer!), steht aber schon bei mir im Keller.
Ich hatte auch ein SSP, sogar bei Peter Horsch verewigt (ollis hardrock). Aber nach 2 Wochen habe ich das Fahren im Gelände damit wieder aufgegeben (Aua meine Knie!).