Singlespeed Galerie - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Sattel was filigraneres, Flite? Vorbau...keinen Plan. Ist das ein Thomson? Goldsprint Lite eventuell?
Die Farbe ballert ordentlich. Überhöhung ist auch geil.
 
Genau das hatte ich auch auf dem Schirm.
Ich finde die Flite halt von der Seite gesehen optisch stimmig, da kommen nicht viele Sättel ran. Allerdings kommt mein Pobbes mit denen auch am besten klar, ist ja nicht bei jedem so.
Der Thomson ist schon geil, aber der wirkt auch immer recht klobig. Bullhorn finde ich persönlich für ein Fixie nicht optimal, da macht sich ein Flatbar besser. Allerdings ist der Posingfaktor nicht zu unterschätzen, obwohl der mit der Farbe schon janz weit oben ist.
 
@Meister-Dieter super Teil! Vorbau wĂĽrde ich lassen. Beim Sattel evtl. einen schlanken Carbonrennrad Sattel testen? Wobei da ja eher die Frage ist was dir bequem ist?

Wäre es mein Rad würde ich in jedem Fall noch die Felgendecals weglassen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen