Singlespeed Kit

baby-biker max

nee du?
hi ,
suche nen singlespeed kit abba die kosten alle so um die25€ hab abba höchstens 20 € weil muss dringend noch ander teile kaufen hätte einer von euch noch eins davon das er mir anbieten könnte ??? so im bereich von 15 -20 € ??? BITTE melden :lol:

baby-biker max schrieb:
hi ,
suche nen singlespeed kit abba die kosten alle so um die25€ hab abba höchstens 20 € weil muss dringend noch ander teile kaufen hätte einer von euch noch eins davon das er mir anbieten könnte ??? so im bereich von 15 -20 € ??? BITTE melden :lol:

Lass dir in deinem Bikeshop fürn paar Euros so 8 Kassettenspacer geben. Dann kloppst du dir deine alte Kassette auseinander, nimmst dir das Ritzel mit der gewünschten Zahnzahl und setzt das so zwischen die spacer auf den Freilauf, dass die Kettenlinie recht gerade ist.
Und - zack bumm --> Singlespeed :D

geh in den bikeladen in deiner nähe, frag ganz nett ob du mal im müll wühlen darfst, dort wirst du ein paar kassetten finden die du alle mit nach hause nimmst. an der kassette sind 4 nieten, die musst du aufbekommen um die kassette auseinanderzunehmen. in der kassettte sind spacer mit der du den freilauf aufspacerst. nur noch das richtige ritzel drauf und fertig ist das singlespeed kit.

die summe von 20 € kann auf mein konto überwiesen werden, kontonummer bekommst du per pn

Genau so wird´s gemacht! Ich meine es ist schon ok zu konsumieren, aber manche Dinge kann man sich auch echt sparen- vpr allem wenn´s mit der Kohle nicht so rosig aussieht!
Übrigens ist die deluxe-Lösung natürlich sich einfach ein Stück Alurohr zu schnappen, in die Drehbank spannen auf die Passende Länge Abdrehen und aus optischen/gewichts- Gründen noch etwas zu "konifizieren"!
Werde das demnächst mal ausprobieren und halte es auch durchaus für realistisch das es in 15 min geschehen ist!
Greez!
T.

:p mit den spacern kennsch schon lange aber ich hab jetzt auch nen kit die bei uns im bikeshop sind voll geizig und da kosten die um die 3€ :mad:
:daumen: aber trotzdem danke noch ma an alle

baby-biker max schrieb:
:p mit den spacern kennsch schon lange aber ich hab jetzt auch nen kit die bei uns im bikeshop sind voll geizig und da kosten die um die 3€ :mad:
:daumen: aber trotzdem danke noch ma an alle
die sind nicht geizig, die kosten so viel

Zurück