Singlespeed oder Gangschaltung

mySchweizer

DIRT Crack
Hallo. Ich kaufe mir gerade das Bike Norco 125. Dies hat jedoch Gangschaltung.Soll ich jetzt auf Singlespeed umruesten. Ich fahre Trails und Dirtlines. Was koent ihr mir empfehlen? Gruß mySchweizer

well du nur dirt fährst würd ich dir auf jeden fall singlespeed empfehlen..
für park und street ebenfalls
ich glaube das ist auch nicht besonders teuer auf singlespeed umzurüsten

das ist übrigens ein thema das nicht nur einmal diskutiert wurde ;)
Das weiss ich auch. Aber du hast meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gefragt ob dieses Thema schon behandelt wurde!!! Sondern ob ich auf Singlespeed wechseln soll
Gruss mySchweizer

Ps. Ach gib doch diese Frage mal bei google ein, ich finde nichts passendes.

Nein du solltest es nicht tun, alle anderen die die gleiche Frage gestellt haben schon, aber du nicht, weil du bist ja nicht alle anderen :daumen:

Das weiss ich auch. Aber du hast meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gefragt ob dieses Thema schon behandelt wurde!!! Sondern ob ich auf Singlespeed wechseln soll
Gruss mySchweizer

Ps. Ach gib doch diese Frage mal bei google ein, ich finde nichts passendes.

Oh Mann, das is dann natürlich was völlig anderes... :lol:

nein weil diese frage in den nächsten wochen noch ungefähr hundert mal kommt. und die antwort ist nicht so kompliziert das sie sich jede saison ändert.
ja dann gib sie mir doch, als lange zu nerven. Ach ja du bist so einer in diesem Forum der stundenlang diskutieren kann, ob diese frage schon gestellt worden war oder nicht, anstatt einfach die frage zu beantworten!!!

Ach und deine klugen Beiträge kannst du sonst auch auf Wikipedia preisgeben. Die wären sicher ebenso erfreut wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
könnte ich aber weil ich ja ein konsequenter mensch bin verweise ich immer gern auf die einsteigerpflichtlektüre. keine ahnung warum die so heißt. ist vermutlich das erstbeste gewesen was den mods eingefallen ist ;)

ja dann gib sie mir doch, als lange zu nerven. Ach ja du bist so einer in diesem Forum der stundenlang diskutieren kann, ob diese frage schon gestellt worden war oder nicht, anstatt einfach die frage zu beantworten!!!

Ach und deine klugen Beiträge kannst du sonst auch auf Wikipedia preisgeben. Die wären sicher ebenso erfreut wie ich.

Kauf dir Schuhe mit Klettverschluss, dann bist du etwas selbständiger :daumen:

Kauf dir Schuhe mit Klettverschluss, dann bist du etwas selbständiger :daumen:
Ok das ist jetzt weit her geholt.
ich glaube auch nicht, dass dirten etwas mit Klettschuhen zu tun hat. Ist ja auch egal, du hast sehr viel Phantasie und das fine ich super. Die Menschen auf der Welt haben nähmlich viel zu wenig Phantasie. Du bist eine super Ausname!
Ach ja ich bin nicht unselbständig, kannst aber deinem Beteuer einen lieben Gruss ausrichten.

Übrigens ich hab Klettschuhe. In pink mit Barbie drauf und die Sohle leuchtet im dunkeln.

dein einstieg ins forum wird wirklich besser wenn du jedem an den karren pisst. herzlichen glückwunsch dazu.
Herzlichen Dank! Tut mir leide wenn du das "an den Karren pissen" nenst. Ich nenne das wehren. Wenn du dein Maul so aufreist, musst du halt damit rechnen das dir jemand "an den Karren pisst"
Ich würd halt von Anfang an nicht ******** schreiben. jedoch glaube ich nicht holmar das du dazu fähig bist!!!

Wie wares, wenn du erstmal mit Schaltung faehrst und dann fuer 2 Tage aus SS umruestest, dann kannst du dich entscheiden.
Kein Streit Kinders:D

Also, da du ja Schweizer bist und bei euch das "rauchen" legal ist bzw toleriert wird sag ich: Bau auf SSP um, Schaltung braucht kein Mensch an 'nem Dirt oder Street :D

manchmal wenn ich total genervt bin, dann schau ich ins Forum, und such mir dann gezielt blöde Threads aus, so wie den hier. Find das zu amüsant! Man weiss ja dann schon vorher was hinten dabei rauskommt.

Ich glaube ernsthaft, ich würd hier gar nicht mehr reinschauen, wenn nur vernünftige Kommentare geschriebn werden würden, also weiter so!

Zurück