mySchweizer
DIRT Crack
Hallo. Ich kaufe mir gerade das Bike Norco 125. Dies hat jedoch Gangschaltung.Soll ich jetzt auf Singlespeed umruesten. Ich fahre Trails und Dirtlines. Was koent ihr mir empfehlen? Gruß mySchweizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiss ich auch. Aber du hast meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gefragt ob dieses Thema schon behandelt wurde!!! Sondern ob ich auf Singlespeed wechseln solldas ist übrigens ein thema das nicht nur einmal diskutiert wurde![]()
Das weiss ich auch. Aber du hast meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gefragt ob dieses Thema schon behandelt wurde!!! Sondern ob ich auf Singlespeed wechseln soll
Gruss mySchweizer
Ps. Ach gib doch diese Frage mal bei google ein, ich finde nichts passendes.
ja dann gib sie mir doch, als lange zu nerven. Ach ja du bist so einer in diesem Forum der stundenlang diskutieren kann, ob diese frage schon gestellt worden war oder nicht, anstatt einfach die frage zu beantworten!!!nein weil diese frage in den nächsten wochen noch ungefähr hundert mal kommt. und die antwort ist nicht so kompliziert das sie sich jede saison ändert.
ja dann gib sie mir doch, als lange zu nerven. Ach ja du bist so einer in diesem Forum der stundenlang diskutieren kann, ob diese frage schon gestellt worden war oder nicht, anstatt einfach die frage zu beantworten!!!
Ach und deine klugen Beiträge kannst du sonst auch auf Wikipedia preisgeben. Die wären sicher ebenso erfreut wie ich.
Du hast gerade das Wort Klug********r schön umschrieben. bravo!!!könnte ich aber weil ich ja ein konsequenter mensch bin verweise ich immer gern auf die einsteigerpflichtlektüre. keine ahnung warum die so heißt. ist vermutlich das erstbeste gewesen was den mods eingefallen ist![]()
Ok das ist jetzt weit her geholt.Kauf dir Schuhe mit Klettverschluss, dann bist du etwas selbständiger![]()
Herzlichen Dank! Tut mir leide wenn du das "an den Karren pissen" nenst. Ich nenne das wehren. Wenn du dein Maul so aufreist, musst du halt damit rechnen das dir jemand "an den Karren pisst"dein einstieg ins forum wird wirklich besser wenn du jedem an den karren pisst. herzlichen glückwunsch dazu.
Super dann hoffe ich das du dies auch erreichen kannst!!!macht nichts, ich bin mir da ziemlich sicher